F
Gast
(Gelöschter Account)
@Finalcut - is der so grauslich weil du auch drauf bist?
1:0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Finalcut - is der so grauslich weil du auch drauf bist?
nö - noch nicht. ich habe nur deine feststellung korrigiert dass es sich hiebei um eine neue kuh handelt.
wenn du tatsächlich einen neustart möchtest dann solltest du meiner ansicht nach dein avatar ändern - ansonsten hätte ich jedenfalls den verdacht dass du spass verstehst.
Deswegen hab ich auch FranzL geschrieben, dass er mich haette fragen können bevor er eine neue Kuh reinstellt...
eigentlich möchte ich meinen Avatar nicht aendern, weil ist doch eine gelungene abbildung von mir und finalcut.
äh, finalcut... wenn ich mir elkes avatar so anschau: rechts sehen wir venus - und du bist damenwäscheträger?
Wie petseit schon gesagt hat - nix neue Kuh, nur anderer Name. Sie hat sich mit dem Namen Elke nicht wohl gefühlt und zu wenig Milch gegeben, da wurde sie umbenannt. Seitdem ist sie auch viel ausgeglichener und umgänglicher.
äh, finalcut... wenn ich mir elkes avatar so anschau: rechts sehen wir venus - und du bist damenwäscheträger?
und an rosa kübel hat er auch noch
aber das is a ganz andere gschicht...
Gibt es das Frühstück heute im Stall
Eine große Kanne Kaffee reinstell.
Und frische Milch vom Bauern aus dem Land der Burgen.
Und dazu frische Croissants und Semmel.
Wo ist eigentlich unser Stallmeister?.
Hat er verschlafen?
Sorry, meine Damen
hab mich leider in der Lokalität geirrt.
Der Threadtitel ist leicht verwechselbar mit der
Kaffeestube.
Können ja wieder dorthin übersiedeln.
Du bist mir ja eine...Ich helf Dir mal alles rüberschleppen ......
Du bist mir ja eine...
Nun hätten wir die Chance alleine mit Herbydriver zu Frühstücken, und du bist schon am aufräumen....