finalcuts Bauernhof

nö - noch nicht. ich habe nur deine feststellung korrigiert dass es sich hiebei um eine neue kuh handelt.

wenn du tatsächlich einen neustart möchtest dann solltest du meiner ansicht nach dein avatar ändern - ansonsten hätte ich jedenfalls den verdacht dass du spass verstehst. ;)

Petseit - eigentlich möchte ich meinen Avatar nicht aendern, weil ist doch eine gelungene abbildung von mir und finalcut aber andererseits möchte ich auch nicht FranzL sabotieren... Deswegen hab ich auch FranzL geschrieben, dass er mich haette fragen können bevor er eine neue Kuh reinstellt...

Ok ich glaube ich will nur um dich nicht zu verlieren weiter die Multi-Kulti-Kuh Elke sein... Venus kann von mir aus weiter existieren... Aber wehe du behandelst mich nicht genauso liebevoll :mrgreen: In diesem Sinne morgen früh bitte Haende vorwaremen nicht vergessen mein Herr und Meister :mrgreen:

Deswegen hab ich auch FranzL geschrieben, dass er mich haette fragen können bevor er eine neue Kuh reinstellt...

Wie petseit schon gesagt hat - nix neue Kuh, nur anderer Name. Sie hat sich mit dem Namen Elke nicht wohl gefühlt und zu wenig Milch gegeben, da wurde sie umbenannt. Seitdem ist sie auch viel ausgeglichener und umgänglicher.:mrgreen:

eigentlich möchte ich meinen Avatar nicht aendern, weil ist doch eine gelungene abbildung von mir und finalcut.

äh, finalcut... wenn ich mir elkes avatar so anschau: rechts sehen wir venus - und du bist damenwäscheträger? :shock:

äh, finalcut... wenn ich mir elkes avatar so anschau: rechts sehen wir venus - und du bist damenwäscheträger? :shock:

:oops: Ned weitersagen.A Rauschgschicht - hat der Benno verraten. wenn i den darwisch

Wie petseit schon gesagt hat - nix neue Kuh, nur anderer Name. Sie hat sich mit dem Namen Elke nicht wohl gefühlt und zu wenig Milch gegeben, da wurde sie umbenannt. Seitdem ist sie auch viel ausgeglichener und umgänglicher.:mrgreen:

Ich merke schon dass sich zwischen uns eine sehr "eigene" Bindung ergeben hat. Kannst ruhig offen zugeben dass du auch ein klein wenig an mir haengst :mrgreen: und seit wann bist du denn so ein Weichei, dass du auf ausgeglichene und umgaengliche Dinge jeglicher Art stehst... Hab ich doch keinen würdigen Stallmeister gefunden und zu vorschnell dich ins Herz geschlossen????? :mrgreen:

Oh Petseit wenn du wüsstest wie der hier manchmal ankommt, wenn die Kameras ausgeschaltet sind... :mrgreen:

und an rosa kübel hat er auch noch :shock: :mrgreen:
aber das is a ganz andere gschicht...

und an rosa kübel hat er auch noch :shock: :mrgreen:
aber das is a ganz andere gschicht...

Jo - er wollte unbedingt rosa obwohl ich ihm gesagt hab, dass die Farbe mir auf die Milchproduktion schlaegt und jetzt steh er auch noch auf Umgaengliches und Ausgeglichenes (kopfschüttel) Ich weis auch nicht... :mrgreen:

Lieber Herr Stallmeister!

Könntest bitte die Venus melken, die is schon wieder ganz unruhig!
Und a Milch fürn Frühstückskaffee wär auch net übel!!!

:gutenmorgen:
Eine große Kanne Kaffee reinstell.
Und frische Milch vom Bauern aus dem Land der Burgen.
Und dazu frische Croissants und Semmel.
Wo ist eigentlich unser Stallmeister?.
Hat er verschlafen?
Wünsche allen einen ruhigen, stressfreien
Wochenbeginn.

:gutenmorgen:
Eine große Kanne Kaffee reinstell.
Und frische Milch vom Bauern aus dem Land der Burgen.
Und dazu frische Croissants und Semmel.
Wo ist eigentlich unser Stallmeister?.
Hat er verschlafen?
Gibt es das Frühstück heute im Stall :shock: :fragezeichen: :mrgreen:
Na hoffentlich findet sich hier noch ein sauberes Plätzchen, der Stallmeister hat es ja nicht so mit der Stallpflege...

Wird heute im Stall gefrühstückt?

Na mir solls Recht sein, ich hätt aber trotzdem gern a Milch in meinen Kaffee!!!

Sorry, meine Damen
hab mich leider in der Lokalität geirrt.:roll:
Der Threadtitel ist leicht verwechselbar mit der
Kaffeestube.
Können ja wieder dorthin übersiedeln.

Sorry, meine Damen
hab mich leider in der Lokalität geirrt.:roll:
Der Threadtitel ist leicht verwechselbar mit der
Kaffeestube.
Können ja wieder dorthin übersiedeln.

Wieso habe ich mir das schon gedacht :mrgreen:
Aber an einem Montagmorgen kann das ja mal passieren...
Bleiben wir halt hier,so ein romantisches Frühstück im Heu ist mal was anderes, gell Luxi?

Du bist mir ja eine...
Nun hätten wir die Chance alleine mit Herbydriver zu Frühstücken, und du bist schon am aufräumen....

Hab ja erst mal zusammengestellt, eh noch nix rübergetragen!

Kommando retour!​

Jelly und ich frühstücken heute mit Herbydriver im Heu!!!!

Ob uns die Venus die burgenländische Milch eh net übel nimmt? Aber ich trau mich die Venus net melken, sonst schimpft der Finalcut wieder!

Zurück
Oben