J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich geb aber keine Milch und mach auch nicht muhKein Vergleich mit Dir!*schnell die Schleimspur hinter mir wegwisch*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geb aber keine Milch und mach auch nicht muhKein Vergleich mit Dir!*schnell die Schleimspur hinter mir wegwisch*
Ich geb aber keine Milch und mach auch nicht muh
Ich bin dafür, das unsere Kuh einen anderen Namen bekommt.
Da sich unsere Elke mit der Bezeichnung nicht wohl fühlt.
Und es war sicherlich nicht in Ordnung von mir, das Spiel immer weiter zu treiben.
Muss aber auch sagen, das ich die Kuh wirklich nur als Kuh gesehen habe und nicht als Person.
Schaut mal ihm Thread "User rausekeln" nach, dann versteht ihr was ich meine.
Auch wenn ich den Grund nicht kenne, war es keine nette Geste.
Warum nennen wir sie nicht einfach Flora oder so, oder wir schließen den Stall einfach.
und wo krieg ma dann die Milch her
Umbenennen - ob das jetzt noch was ändert??...da ist halt einiges schief gelaufen. Aber ich denk, die Elke hat genug Humor, dass man mit ihr drüber reden kann.
Hatte das etwas mit Eigendynamik zu tun
Naja, versprechen kann ich nix.
Aber ich denk, im Nachhinein kann man eh nix rückgängig machen. Und wir Beteiligten wissen eh, dass das nicht die feine Art war, und ich hab mit meinem Wunsch nach einer Forumskuh anfänglich wirklich nur eine virtuelle gemeint, weil finalcut immer soviel Milch brauchte, und dann wurd das auf Elke umgemünzt, aber das war so skurril...
Und so wie sich Elke im Forum präsentiert hat, mach ich mir keine Sorgen, dass das ihre Psyche angegriffen hat
Sehr interessant.
Eine Kuh, die VENUS heisst.
Fehlt nur mehr ein Stier, der MARS oder
JUPITER heisst.
Nix Stier. Wirds verdorben auch noch.
Sei nicht so gemein.Nix Stier. Wirds verdorben auch noch.
Das machst schon lieber selber, gell
Ganz ganz liebes Bussi zurück als Elke werde ich auch mal Zeit haben endlich mal dass zu machen was ich mir schon vorgenommen hatte und zwar mir mal deinen Bilderbeitrag anzuschauen von dem ich schon so viel gelesen habe aber nie dazu gekommen bin... CU (dazu kommen und CU bekommt in diesem Zusammenhang eine ganz andere Bedeutung faellt mir gerade auf hihi):Und unsere Elke ist ab jetzt wieder Elke ohne Kuh
aber mit dem avatar
dieselbe kuh - neuer name. das ist schon ein unterschied...
neustart - klar... aber mit dem avatar
Stimmt - der is grauslich. Wenn den die Venus zu oft sieht wird die Milch sauer.
Links mit´m Hauberl des is´ ´ne schlecht Aufnahme von finalcut. Da isser wahrscheinlich direkt vom Saufen in den Stall! .
Hallo Petseit - mal eine ganz offene und ehrliche Frage? hast du ein Problem mit mir? und wenn ja was ist dein Problem? Ich frage völlig aggressionsfrei, offen und ehrlich.