finalcuts Bauernhof

Ich bin dafür, das unsere Kuh einen anderen Namen bekommt.
Da sich unsere Elke mit der Bezeichnung nicht wohl fühlt.
Und es war sicherlich nicht in Ordnung von mir, das Spiel immer weiter zu treiben. :(
Muss aber auch sagen, das ich die Kuh wirklich nur als Kuh gesehen habe und nicht als Person.
Schaut mal ihm Thread "User rausekeln" nach, dann versteht ihr was ich meine.
Auch wenn ich den Grund nicht kenne, war es keine nette Geste.
Warum nennen wir sie nicht einfach Flora oder so, oder wir schließen den Stall einfach.
und wo krieg ma dann die Milch her :mrgreen:
Umbenennen - ob das jetzt noch was ändert??...da ist halt einiges schief gelaufen. Aber ich denk, die Elke hat genug Humor, dass man mit ihr drüber reden kann.
Hatte das etwas mit Eigendynamik zu tun :confused:
Naja, versprechen kann ich nix.
Aber ich denk, im Nachhinein kann man eh nix rückgängig machen. Und wir Beteiligten wissen eh, dass das nicht die feine Art war, und ich hab mit meinem Wunsch nach einer Forumskuh anfänglich wirklich nur eine virtuelle gemeint, weil finalcut immer soviel Milch brauchte, und dann wurd das auf Elke umgemünzt, aber das war so skurril...
Und so wie sich Elke im Forum präsentiert hat, mach ich mir keine Sorgen, dass das ihre Psyche angegriffen hat :mrgreen:

natürlich kann man nichts mehr rückgängig machen und es ist auch keine schande zuzugeben oder sich einzugestehen etwas falsch oder nicht richtig gemacht zu haben

auch der faktor der eigendynamik kann als erklärung zum teil herangezogen werden

wenn es die aber gab und die sache an sich nicht so ganz richtig war so steht zu befürchten dass genau diese (die eigendynamik nämlich) „weiter“ dynamisch sein wird und da sollten wir uns die frage stellen ob wir das wollen

ich will das nicht und ich trage verantwortung im und fürs forum und daher bin ich (so meine ich) aufgefordert „etwas“ zu tun

aber was tun *grübel* schliessen/umbenennen--> wen? Also egal was wer auch immer tut es entstehen probleme

eingedenk dessen dass es mmn eher eine schande ist einen als falsch erkannten weg weiterzugehen (das würde ich nicht wollen und viele hier im forum die ich als meine freunde bezeichne auch nicht-->dessen bin ich mir sicher) denke ich aber dass diese in den griff zu kriegen sind wenn alle ein ganzkleinwenig zusammenhelfen und ihren guten willen zeigen

ich werde daher diesen thread einmal umbenennen (sollten bessere ideen kommen können wir ja noch einmal…)

den wunsch so mancher user nach nutztieren versuche ich gerecht zu werden

und für die kuh selber schlage ich vor sie ab sofort venus zu nennen was einem erotikforum wohl gut stehen würde

auch da gilt wenns besseres gibt…

ach ja zu guterletzt--> ein thread eröffnet von einem moderator kollegen nunmehr „verändert“ von einem moderatorkollegen-->wenn benno da wäre hätte ich es mir ihm diskutieren können und ich bin überzeugt wir hätten einen (diesen oder einen anderen) weg gefunden--> er ist aber nicht da und daher tue ich was ich glaube tun zu sollen--> ich bin überzeugt er wird meine vorgangsweise verstehen

:daumen: Franzl,
habe ich verstanden.

Also haben wir ab jetzt eine Neue Kuh im Stall
Darf ich vorstellen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. VENUS

Gibt bestimmt auch super Milch :mrgreen:
Und unsere Elke ist ab jetzt wieder Elke ohne Kuh :bussal:

Na ich glaub das ist doch eine vernünftige Lösung in aller Sinne!!!

Und so muss der Finalcut auch nicht mehr um seine frische Milch bangen!!!! :daumen: gut gemacht Franzl!

Sehr interessant.
Eine Kuh, die VENUS heisst.
Fehlt nur mehr ein Stier, der MARS oder
JUPITER heisst.

VENUS von der WEIDE .... Herr Franz - ich denke (selten aber doch) du hast es getan - es ging nicht besser !

(auch wenn, ... aber das ... trotzdem ... weil ... und ... klar ... wie immer)

So Venus raus auf die Wiesn, damit i ausmisten kann. Kimm Duffy2 du auch ,gemma.

So Venus kumm, mir brauchen wieder a Milch. Und ka Angst, hab mir die Händ diesmal eh vorgewärmt. Sie is ja so empfindlich.

Huch was ist denn hier passiert! Da is ja eine neue Kuh!

@finalcut - bei mir hast du vorher nie die Haende vorgewaermt :( Schade das du mir jetzt fremd gehst hatte mich gerade an dich und deine neun Schwaenze sorry ich meinte damit die Peitsche
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gewöhnt ;)

@jelly -
:Und unsere Elke ist ab jetzt wieder Elke ohne Kuh :bussal:
Ganz ganz liebes Bussi zurück als Elke werde ich auch mal Zeit haben endlich mal dass zu machen was ich mir schon vorgenommen hatte und zwar mir mal deinen Bilderbeitrag anzuschauen von dem ich schon so viel gelesen habe aber nie dazu gekommen bin... CU ;) (dazu kommen und CU bekommt in diesem Zusammenhang eine ganz andere Bedeutung faellt mir gerade auf hihi)

@franzL - ............................................Danke! Auch wenn ich gerne vorher gefragt worden waere aber Danke dass du mir die Möglichkeit gibst als Elke ohne Kuh einen quasi "Neustart" machen zu können. Ich habs mal so aufgefasst hoffentlich liege ich nicht falsch weil mittlerweile bin ich etwas paranoid geworden.

dieselbe kuh - neuer name. das ist schon ein unterschied...
neustart - klar... aber mit dem avatar :roll:

dieselbe kuh - neuer name. das ist schon ein unterschied...
neustart - klar... aber mit dem avatar :roll:

Hallo Petseit - mal eine ganz offene und ehrliche Frage? hast du ein Problem mit mir? und wenn ja was ist dein Problem? Ich frage völlig aggressionsfrei, offen und ehrlich.

Stimmt - der is grauslich. Wenn den die Venus zu oft sieht wird die Milch sauer.

Links mit´m Hauberl des is´ ´ne schlecht Aufnahme von finalcut. Da isser wahrscheinlich direkt vom Saufen in den Stall! :mrgreen:.

@Finalcut - is der so grauslich weil du auch drauf bist? :mrgreen:

Hallo Petseit - mal eine ganz offene und ehrliche Frage? hast du ein Problem mit mir? und wenn ja was ist dein Problem? Ich frage völlig aggressionsfrei, offen und ehrlich.

nö - noch nicht. ich habe nur deine feststellung korrigiert dass es sich hiebei um eine neue kuh handelt.

wenn du tatsächlich einen neustart möchtest dann solltest du meiner ansicht nach dein avatar ändern - ansonsten hätte ich jedenfalls den verdacht dass du spass verstehst. ;)

Zurück
Oben