finalcuts Bauernhof

Ich hatte eigentlich schon Lebwohl gesagt aber dann eine Mail erhalten mit einem Hinweis auf die Phantasie und Kreativität, wie “Energie” die ihr entwickelt habt.

Mir scheint, ich habe wirklich was verpasst....
Wieso hattest du schon Lebwohl gesagt???
Ich mein, mich hat es ja schon gewundert, das du nun zur Kuh geworden bist....
Aber nachdem ich einige Tage nicht da war, habe ich anscheinend was nicht mitbekommen.

Aber nachdem ich einige Tage nicht da war, habe ich anscheinend was nicht mitbekommen.

Hast nix versäumt. Die Elke ist halt manchmal ein bisserl eigenartig, aber das kriegen wir schon hin - gell Elke.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin mal gespannt ob ihr erkennen könnt auf meinem Benutzerbild wer nun die Elke ist und die Milch liefert ;-)
Links mit´m Hauberl des is´ ´ne schlecht Aufnahme von finalcut. Da isser wahrscheinlich direkt vom Saufen in den Stall! :mrgreen:

@Elke
Uns unterschätzen mehr! Lerne, lerne, lerne! :mrgreen:

Links mit´m Hauberl des is´ ´ne schlecht Aufnahme von finalcut. Da isser wahrscheinlich direkt vom Saufen in den Stall! :mrgreen:

Dabei bin i eh auf allen vieren in den Stall gekrochen damit mich ja keiner ungeschminkt sieht. Sch.... Überwachungskameras.

du hast a gscheide kuh finalcut....petseit bringts auf die weide und sie find allanich wieder ham.... :cool: :mrgreen:

nur mit ihrem glauben stimmt wos ned :mrgreen:

So Elke kumm, auf die Wiese gehts damit i do anständig ausmisten kann - ned das sie sunst wieder wer aufregt daß do stinkt.

So Elke kumm, auf die Wiese gehts damit i do anständig ausmisten kann - ned das sie sunst wieder wer aufregt daß do stinkt.

Ist ja lieb, wie rührend du dich um die Elke kümmerst :mrgreen:
Das macht einen ordentlichen Stallmeister aus.
Du kannst ihr ja mal eine kalte Dusche verpassen :mrgreen:

Und natürlich auch nicht mein Kugelfisch, quasi als Elkes Beschützer vor den Überstandigen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:fragezeichen: :fragezeichen:
Ihr habt schon verstanden, das hier ein STALL steht und nicht ein Teich oder Aquarium vorhanden ist.
Werde euch gleich mal bei den Tierschützern melden :mrgreen:
So geht das nämlich nicht....
Aber vielleicht haben ja Kranke und Mütter noch Platz im Stall :mrgreen:
Ich bin sicher, unser Stallmeister wird sich liebevoll um sie Kümmern :mrgreen:

:fragezeichen: :fragezeichen:
Ihr habt schon verstanden, das hier ein STALL steht und nicht ein Teich oder Aquarium vorhanden ist....
Die liebe Elke muss doch auch trinken, d.h. es ist Wasser vorhanden. Und mein Kugelfisch ist fit wie ein Turnschuh. Will Elke süffeln, hüpf er kurz aus dem Holzküberl um nach dem Durstlöschen im selbigen zu verschwinden... bis ein Überstandiger kommt und eine ordentlich Abreibung braucht :mrgreen:

Zurück
Oben