- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
so haglich bist scho auf dei muhkuli??? wie das?? bist jetzt du ihr goldschatzerl ??Muß gleich nachschauen, ob die Stalltür eh zugsperrt is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so haglich bist scho auf dei muhkuli??? wie das?? bist jetzt du ihr goldschatzerl ??Muß gleich nachschauen, ob die Stalltür eh zugsperrt is.
so haglich bist scho auf dei muhkuli??? wie das?? bist jetzt du ihr goldschatzerl ??
Das ist sicher ohne Probleme möglich! Allerdings habe ich bei den letzten Umbenennungen immer bissl drauf gezahlt, weil es doch nicht sooooo ernst gemeint war, wie hier geschrieben.@Benno: Wärs eigentlich möglich das Sexgott auf Stallmeister umzubetiteln. Sonst glaubt ja vielleicht irgendein dahergelaufener Notgeiler meine Elke wär Freiwild. Da ist sie sehr sensibel.
Ebent! Frag Ziggy!@ Benno
Warum hat der Ziggy eigentlich seinen Teekochertitel nicht mehr?
Aber erst zustimmen!Glaubst Du damit machst an Stich bei die jungen Pupperln oder Buberln?
Aber erst zustimmen!
Vielleicht sollte ich Deinen Titel in "Wild Thing" ändern!
(bochn = gebacken; haus- oder altbacken sagt man auch in Deutschland für "bissl rückständig Konservatives")
You make everything!
ok des war die deutsche übersetzung(bochn = gebacken; haus- oder altbacken sagt man auch in Deutschland für "bissl rückständig Konservatives")
Kann man das als Zustimmung verstehen?Wild thing...you make my heart sing...
You make everything
Groovy
I said wild thing...
Wild thing, I think I love you
But I wanna know for sure
Come on, hold me tight
I love you
Wieso? Hat wer gefragt?ok des war die deutsche übersetzung
nun die österreichische...
klaro!Kann man das als Zustimmung verstehen?
Ja, ja, Ihr mit Euren falschen Vorstellungen!elke sollte von hand gemolken werden - an ihre euter sollte keine melkmaschine
Wie sagte es ein sehr guter Bekannter von mir: "Done"!klaro!
Ja, ja, Ihr mit Euren falschen Vorstellungen!
Ob die auch alle Deine liebenden Augen haben?Suuper - jetzt hab i sämtliche Überstandigen vor der Tür stehen. Danke!.
Ob die auch alle Deine liebenden Augen haben?