finalcuts Bauernhof

...wenn sie's im Kaffeestüberl ned haben wollen pflanz ich das Ding hier einfach neben den Stall...zu "drunter kuscheln" oder ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na siehst, da passt er doch super her!

Duffy2 und Ludmilla machens sich schon im Schatten gemütlich ...

Nachdem der Finalcut offensichtlich heut wieder mal verschlafen hat, opfer ich mich mal:

Schemel nehm, Kübel unterstell, Venus melke .....

Herr Stallmeister, ausmisten überlass ich dann Dir, aber die Venus war schon sooooo unruhig ... ! :D

ich habe nur die erste seite gelsesen muss ich gestehn, aber ich werde es mir nicht nehmen lassen und direkt mal was klugscheissen ;)

das rind auf dem ersten bild ist keine reine milchkuh- vll nehmen wir besser eine rasse die ausschließlich milch gibt ;)

außerdem melde ich mihc als freiwillige, um die gesundheit der tiere zu sichern :) dann kann ich direkt mal etwas üben *gg

also die gesundheitliche Obhut von der Venus ist schon mal gesichert!

Da freut sich der Stallmeister sicher ...... hoffentlich wirds jetzt net gleich krank, damits von Dir behandelt werden kann :D :D :D

naja, so ab und zu ein bissi krank wär schon ganz praktisch *lol muss ja nichts schlimmes sein

vielleicht kann er sich irgendwo einen Bullen ausborgen
Auch die gute Venus hat ein Recht auf Spass.
Also, Herr Stallmeister schau zu, das du einen guten Bullen
bekommst, der deiner Venus einmal richtig einheizt.:mrgreen:
PS: In Bad Tölz soll es gute Bullen geben.:roll:

wie heisst eigentlich das kälbchen? und wenn es noch keinen namen hat, darf ich ihm dann einen geben? *liebschau

Zurück
Oben