finalcuts Bauernhof

kälbchen?

haben wir noch keines ... soooo schnell gehts ja wohl nicht, der Herr Stallmeister muss erst mal einen Bullen suchen ..... !!!!

DAS muss Dir der Stallmeister beantworten ... oder der Benno, weil der hat die Venus ins virtuelle Leben gesetzt ... der is aber grad auf Urlaub!

ich befürchte das kälbchen ist schon in dem einen oder anderen restaurant......​

Franzl, der war jetzt aber nicht nett ..... ich glaub eher, der Benno hat schon woanders für ein nettes Platzerl fürs Kälbchen gesorgt ..... dem geht's sicher gut .... :daumen:

aber so ist die welt --> ich glaub die venus ist ja deswegen bei uns dass sie über ihr verlusttrauma hinwegkommt und wenn,s wieder gsund is darfs wieder zu ihrer herde :daumen:

:nono: Das Kalb lebt beim Vater - Alimente wollt der Ochs keine zahlen, hab ichs ihm mitgegeben und seitdem hat die Venus erst mal genug von irgendwelchen Stechern. Das mir ja keiner unsittliche Anträge macht, da versteh ich keinen Spaß. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:nono: Das Kalb lebt beim Vater - Alimente wollt der Ochs keine zahlen, hab ichs ihm mitgegeben und seitdem hat die Venus erst mal genug von irgendwelchen Stechern. Das mir ja keiner unsittliche Anträge macht, da versteh ich keinen Spaß. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also, wenn die Venus enthaltsam leben soll,
dann mußt aber du mit gutem Beispiel voran gehen.:mrgreen:

Hängt nur vom Preis ab.*schmutzig grins*

ach geh, was isn heut los mit Dir?

Such der Venus einen netten Bullen, ich bin überzeugt davon, dass Du das mit Sorgfalt erledigst .....

das wird Dir eine glückliche zufriedene Venus doch wert sein ... :daumen:

Schock, alles klar!

Na du sollst ja auch net auf angebote warten, sonder eigenmächtig den richtigen Bullen suchen!!!!!

Sei net so faul, raus mit dir und suchen! :D :D :D

Zurück
Oben