F
Gast
(Gelöschter Account)
nix da...stehst drauf oder ned?
Niemals nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nix da...stehst drauf oder ned?
aha doppelte verneinung...alles klarNiemals nicht.
sicher sogar.... er wird zwar ab montag nix mehr mit mir reden....aber mi ernst nehmen in zukunft ganz sicherViel Glück, das wird schon gutgehen.
Ich bin zwar keine Kuh, auch kein Ochs, aber eine Massage hätt ich schon nötig.Bin im Augenblick etwas verspannt.alles was eine kuh ist (oder gerne sein möchte): raus auf die wiese, ihr werdet wieder unter den obstbäumen massiert!
seids leise, sonst fallen die hendln vor schreck von der stange
alles was eine kuh ist (oder gerne sein möchte): raus auf die wiese, ihr werdet wieder unter den obstbäumen massiert!
seids leise, sonst fallen die hendln vor schreck von der stange
die mögen das, können danach wunderbar durchschlafen und geben am nächsten morgen eine herrliche milchDas sieht um diese Zeit nach einer Nachtwanderung aus.
Du machst das sicher mit sehr viel Gefühl.@Herbydriver
komm ruhig mit, bin nur wenig zimperlich beim massieren. wenn es dir zu fest wird, kannst ja immer noch auf einen der obstbäume rauf
Also, auf geht's.
Na, da bin ja gespannt wie ein Schneehase, was da auf mich zu kommt...mit den kühen bin ich fertig. jetzt bist du an der reihe
Na, da bin ja gespannt wie ein Schneehase, was da auf mich zu kommt.