finalcuts Bauernhof

Das war auch eher eine Aufforderung als eine Frage, meinerseits... ;)

Aber schön das du öfter vorbei schauen wirst auf dem Hof :virus:

Dann werde ich mich morgen mal bemühen wieder die Sonntagszeitung vorbeizubringen. Mal sehen zu welcher Zeit ichs schaff.:mrgreen:

Guten Morgen. Komm Xanti, auf gehts. Und keine Angst - i hab mi eh abgstützt.

guten morgen!
bevor ihr heute gemolken werdet (wo sind sie denn alle :roll: ah, da kommt ja der stallmeister), gibts noch eine sonntagsmassage.
heute zur abwechslung bei tageslicht :mrgreen:

aber das ihr danach nicht gleich wieder einschläft! die zeitung sollte dann auch bald kommen..

Schnell die Sonntagszeitung und ein Rätselheft gut sichtbar auf einen Heuballen lege und mich wieder davonschleiche ....

...das rätselheft den kühen gebe und mich auf die sonntagszeitung stürze.
muss mich damit beeilen, es ist bald montag :mrgreen:

Schnell die Sonntagszeitung und ein Rätselheft gut sichtbar auf einen Heuballen lege und mich wieder davonschleiche ....

Ich hätte mir von meiner Vertretung eine etwas frühere Uhrzeit gewünscht.:mrgreen:

Bis ich bei diesem Wetter vor dem PC sitze reichts höchstens noch zu einer Abendzeitung.:(
Als Entschädigung gibts ein paar Geoshefte (für die langweiligen Momente)

Guten Morgen,

X'i dann wollen wir mal... Wenn der Chef kommt wird er eh lange Sitzung halten. :mrgreen: Danke Perama und hhuepf.

Eier suchen ahhh da liegt ja ein Raetselheft... Mal zur Seite leg...

Peppermint ich würd aber die Finger von den Raetselhefterln lassen weil da is jemand besonders empfindlich. :)

Guten Morgen,

X'i dann wollen wir mal... Wenn der Chef kommt wird er eh lange Sitzung halten. :mrgreen: Danke Perama und hhuepf.

Eier suchen ahhh da liegt ja ein Raetselheft... Mal zur Seite leg...

Peppermint ich würd aber die Finger von den Raetselhefterln lassen weil da is jemand besonders empfindlich. :)

Guten Morgen.Das Rätselheft kannst haben - i nimm die GEOs.

Guten Morgen
heut hab ichs mit der Zeitung noch vor dem Mittagessen geschafft:mrgreen:
Hab noch n paar neue Rätselhefte dabei inkl. Sudoku mit erhöhter Schwierigkeitsstufe (jedoch nicht ganz Zipflevel):mrgreen:

Na geh:confused: - i hoff, daß wenigstens die Zahlen der Fibonacci-Reihe verwendung finden.

Zurück
Oben