finalcuts Bauernhof

Wenn's dann genug ist, dann zeigst ihm halt Bundy-like die Wohnung :mrgreen:

Lieber nicht, der hat wohl irgendeine Kampfausbildung bei der Bundeswehr und sieht ziemlich fit aus.
Da mach ich lieber auf "Gewalt ist keine Lösung" oder lass mir etwas ganz gemeines einfallen.:mrgreen:

Lieber nicht, der hat wohl irgendeine Kampfausbildung bei der Bundeswehr und sieht ziemlich fit aus.
Da mach ich lieber auf "Gewalt ist keine Lösung" oder lass mir etwas ganz gemeines einfallen.:mrgreen:

Abführmittel im Kaffee ist sehr zu empfehlen.:mrgreen:

:nono: ts ts ts hhuepf du wirst doch Teetrinker nicht als Weichei bezeichnen wollen? :twisted:

An meinem türkischen Tee nipp und dich verwegen anschau... :cool:

So einfach ist auch nicht. Da spielen mehrere Dinge zusammen. Er lässt sich von meiner Tochter sagen was er zu tun oder lassen hat, da ist der Tee unwesentlich, vermutlich trinkt er aber nur Kamillentee.:mrgreen:

"Geh jetzt, oder ich lass meine Frau auf dich los!"

......mehr Diesen? :mrgreen:

Sorry, Ich war noch ned ausgeschlafen.

Hab scho gelesen... Ihr habt noch ne Katze, die nicht allein aufstehn will? Wieviele habt ihr denn? und habt ihr noch andere Viehies?

Irgendwie haett ich jetzt nicht gedacht, dass du Katzenliebhaber
bist. Eher so an einen Hundi... Hmm da sieht mans mal wieder,
virtuelle Einschaetzung des Gegenübers geht halt doch nur
schwer... :)

2 Katzen und viele Fische (genau kann i Dir die Anzahl ned sagen, weil die sind dauernd am Jungekriegen).

Guten Morgen, eine Zeitung:mrgreen:

Katzen und Fische ist die Ideale Kombination, es ist immer spannend vermehren sich die Fische wirklich schneller als die Katzen sie fressen können:cool:
Unsere Katzen riechen manchmal nach Fisch, dann weiss ich, wieder einer weniger.:roll:

Guten Morgen Herr Schwiegerpapa...
Ach ja ein guter Schwabe hat halt einen gut funktionierenden
Haushalt an dem alles sinnvoll verwertet wird, gell Hhuepf ;)

@Finalcut ich dacht immer Katzen sind wasserscheu?

Zurück
Oben