F
Gast
(Gelöschter Account)
@Finalcut ich dacht immer Katzen sind wasserscheu?
Unsere ned - die gehen sogar mit baden.
@hhüpf: Danke für die Zeitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@hhuepf - hmmm interessant was ma nicht alles erfaehrt... Ich mag Katzen nicht so... Bin eher eine Hundemensch...
@Finalcut - du badest mit deinen Katzen?
... Ich mag Katzen nicht so...
klar, da werdens ja auch ned nass wenns auf deinem bauch sitzenNed ich mit ihnen - sie mit mir.
@hhuepf - Na ja mag sein aber ich mag sie eben nicht so eine gute Freundin von mir hat so eine ganz aufdringliche die immer schmussen will
Weisst, mein Spitzname war mal ne Weile lang Alf
Und ich dachte Frauen stehen auf schmusen
muß ich da jetzt umdenken?
Keine Ahnung musst wohl ne Umfrage starten...
Aber jetzt mal ohne Witz ich mag es nicht so... Und finde mit einem Hund kann man mehr anfangen... Ok, vielleicht baden sie nicht mit einem aber Katzen haengen nur rum, horchen ned und mausern wie wild...
Da braucht man aber keine Katze zu. Das macht ein guter Hund auch. Ausserdem spielt er nicht unbedingt damit, sondern frißt´s auf!Kaum sehe ich eine Maus durchs Haus spazieren brauche ich nur die Katze zu wecken.
Da braucht man aber keine Katze zu. Das macht ein guter Hund auch. Ausserdem spielt er nicht unbedingt damit, sondern frißt´s auf!
Ich mag Katzen auch nur bedingt. Habe aber den großen Nachteil, dass sie mich, warum auch immer, sehr mögen.
@hhuepf - jeder hat halt seine Eigenarten so wie Katzen und Hunde auch...
Hat unser Herr Stallmeister eigentlich eine Katze im Stall??
Hättest schon eine im Auge für ihn?
Vor langer Zeit war mal eine da - keine Ahnung wo die hin ist.
Vor langer Zeit war mal eine da - keine Ahnung wo die hin ist.