finalcuts Bauernhof

Endlich Eine dies sieht! Kannst ihn dalassen.:mrgreen:
:mrgreen: danke.... "flüster" er wurde mal getauft auf rambo, hat sich aber dann vorm namen gefürchtet, seitdem heisst er seit ca. 15 jahr bärli.... wenn er sinnlos in der gegend rummaunzt, dann musst du nur sagen "bärli, wasn los" aber ned so wie des herrli: "BÄRLI wos is Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sondern auf zuckersiass.... i weiss, des fällt dir schwer, aber bemüh di :mrgreen:

jo :confused: , wenn er im bett liegen würd wie ein normaler kater, irgendwo, aber der doim liegt ja am kopfpolster, und weil er ja so "klein und zart" is, braucht er natürlich fast den ganzen.... :confused:

I kenn des - und i bin dann auch noch so deppat und verbieg mich im Bett damit i den armen Kater ned aufweck.

Wos isn hier los? :shock:

Wer bist'n du?
Hallo!!!!! seh ich aus wie ein grosser gutaussehender
schlanker Mann. Wennst einen Typen siehst im Bademantel mit Dosenöffner, des is er - der ist für dich zustaendig...
Gehst weg...

F I N A L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Ok, des Viehi kann ja nix für - ma hat ihm eine
falsche Beschreibung gegeben :cool:

Guten Morgen, die Zeitung. Mal wieder etwas später geworden, musste zuerst n paar Wünsche erfüllen.
Wie z.B. Regale basteln um noch mehr Dekotrödel unterzubringen.:roll:

ähm....hab i erwähnt, dass er bissl schlecht sieht und ned grad der hellste is.... :cool:

btw: er is auch auch ned für die mäusejagd zu gebrauchen...

ihr werdet viel spass mit erm haben :cool:

Das muß ich mir aber strengstens verbitten - ich hab überhaupt kein gepunktetes Badetuch.

Benno -
Katze, Bad und ein "schlanker gutaussehender"
Mann auf der Waage passt alles... :daumen: :lol: :daumen:

Jelly - Ich weiss au ned wer Christa is aber du weisst ja
Womanizer und so... kicher... :mrgreen:

So ist er doch viel schöner.:mrgreen:
:shock: aha....naja eigentlich hab ich mir anno dazumals a perser ausgesucht weil i keine getigerte wollte.... :confused:

nimmst erm heute bitte mit in die wanne und wascht erm die farb wieder runter?.... ahja und viel schaum, drauf steht er :)

Zurück
Oben