finalcuts Bauernhof

"er" wird uns beide bsetimmt nicht verkraften :mrgreen:
Also überlasse ich "ihn" dir lieber alleine, bevor "er" gar nicht mehr zu gebrauchen ist :mrgreen:

Final, das meint die liebe Jelly nicht so, gell Jelly?

*stupf* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sag was nettes zu ihm sunst is er wieder beleidigt und spricht nimmer mit mir.

hhuepfi - Übung bei was macht die Meisterin?

Finalwomanizer - du wirst doch nicht in den Zeiten wo du urplötzlich verschwindest dem EF untreu sein?

hhuepfi - Übung bei was macht die Meisterin?

Beim Bonbon lutschen, kann man die Zunge sehr gut trainieren, wenn mas richtig macht wird das Teil flinker, geschickter und ausdauernder.
hab ich schon erwähnt, dass ich nicht rauche und keinen Alk trinke, aber ein Fan von (zuckerfreien) Bonbons bin?

Beim Bonbon lutschen, kann man die Zunge sehr gut trainieren, wenn mas richtig macht wird das Teil flinker, geschickter und ausdauernder.
hab ich schon erwähnt, dass ich nicht rauche und keinen Alk trinke, aber ein Fan von (zuckerfreien) Bonbons bin?

:mrgreen:
Siehste Elke, hast wieder was dazu gelernt, könnte dir beim aufrichten behilflich sein :mrgreen:

Guten Morgen... dehn, streck... uaaaaa...
X'i aufgehts... Ludmilli fein gemacht.

Bist du gemein....

Du kannst doch nicht so früh das arme Viech wecken, das ist die doch überhaupt nicht gewohnt :mrgreen:

Zurück
Oben