finalcuts Bauernhof

:fragezeichen:
was hat denn der mit der Kuh zutun :fragezeichen:

:mauer: hab scho kapiert, ist wohl noch ein wenig früh :oops:
Na, dem macht das nix, der ist das ja schon gewohnt :mrgreen:

Sorry, bei uns ist schon 8:00 durch by the way.
Was machst du so früh schon auf den Beinen?
Ich vermut mal Stullen schmieren für die Kiddies... ;)

Sorry, bei uns ist schon 8:00 durch by the way.
Was machst du so früh schon auf den Beinen?
Ich vermut mal Stullen schmieren für die Kiddies... ;)

Bin schon seit fünf auf den Beinen :roll:
Muss dann erstmal den Socca vor die Tür setzen und dann geht es an die Kids :mrgreen:

Bin schon seit fünf auf den Beinen :roll:
Muss dann erstmal den Socca vor die Tür setzen und dann geht es an die Kids :mrgreen:

:shock: arme Jelly :trost: na dann wünsch ich dir eine gute sturmfreie Bude... Aber ich kombiniere wieder, es bringt kaum was weil wieder mords viel Arbeit auf dich lauert, stimmts? :trost: :trost:

Brimfull of Asha hör ich die ganze Zeit nur wegen dir Final weil ich denn Song nimmer aussm Kopf krieg... :roll:

Mir ist fad willst bissl mit mir blödln... Lieb guck...

Da kann i Dir Lieder vom Xavier Naidoo empfehlen - bei mir wirds dann immer ruhig, wenn i wegen der Heulboje den Radio abgedreht hab.:mrgreen:

Heisst das eigentlich den Radio oder das Radio?

Ja der Xaver, ich dreh den au immer ab. Is ja ned zu ertragen.

Hast Recht, heißt "das" - anscheinend schlägt sich die Diät schon auf die Augen.:mrgreen:

Hmm, Auf die Augen? Abnehmen an den Augen? Schreiben mit den Augen? Denken mit den Augen?

Ok, auf jedenfall scheint sich die Diaet nicht nur auf deine Figur auszuwirken. :mrgreen:

Jetzt übertreibs nicht so. Du bist nur noch 12 Kilo von deinem Idealgewicht weg. Nicht mehr über 20 kg. Think Pink :)

Zurück
Oben