finalcuts Bauernhof

:shock: :shock:
na super, den seelenklempner fürs bärli zahlst jetzt aber du :confused:

aber spass ohne, mei tierarzt hat gesagt, scheren is ka problem, nur man sollte katzen immer auf den pfoten und am schwanzspitzerl die haare dran lassen, sonst könnens schwere depressionen kriegen

Guten Morgen, die Zeitung.:D und die Kissen wieder zurechrück wenns sonst schon keiner macht.

Hat schon jemand was von der Elke gehört seit sie beim Chinesen war :confused:

Nö, aber vollstes Vertrauen zu den betreibern
und dem Koch des Lokals.

D.h. Katze stand nicht offiziell auf der Karte:mrgreen:

Ich habe bislang noch keinen Chinesen gefunden, zu dem ich Vertrauen gehabt hätte, ich hab wohl auch schon zuviel über deren Mafia gelesen:shock:
ausserdem kann meine Frau auch sehr gut chinesisch kochen (sie hat das mal extra gelernt), da verlass ich mich dann doch lieber auf sie.;)

Jelly, ich haette da ein frisch vorrasiertes Exemplar -
willst nicht mal kosten? :mrgreen:

Hhuepf - ach Liebe ist doch was Schönes nur weil du zu viel Ninjaturtels schaust lernt deine Frau extra chinesisch kochen. Hach ist des liab. :mrgreen:

Jelly, ich haette da ein frisch vorrasiertes Exemplar -
willst nicht mal kosten? :mrgreen:

Hhuepf - ach Liebe ist doch was Schönes nur weil du zu viel Ninjaturtels schaust lernt deine Frau extra chinesisch kochen. Hach ist des liab. :mrgreen:

Ganz so stimmt das auch nicht. Irgendwie essen die alle sehr gern chinesisch, da die Chinesen aber eine recht gut organisierten und äusserst brutale Mafia haben, Chinarestaurants wohl oft zur Geldwäsche benutzt werden, meide ich die.
Da meine Frau eh gerne kocht, hat sie das auch sehr interessiert, und so kams dann dazu, dass sie mehrere Kurse besucht hat.

hhuepf - Wer sind die? :mrgreen:

Ne schon verstanden, war ja nur a Spaessle, woischt! ;)
Also des Resto hier wo wir essen gehen,
da kenn ich die Inhaberin, ist Türkin nur die Köche sind Chinesen.
Deswegen hab ich da weniger Bedenken.

hhuepf - Wer sind die? :mrgreen:

Ne schon verstanden, war ja nur a Spaessle, woischt! ;)
Also des Resto hier wo wir essen gehen,
da kenn ich die Inhaberin, ist Türkin nur die Köche sind Chinesen.
Deswegen hab ich da weniger Bedenken.

So etwas gibts bei uns nicht, da sind die Chefs von den Chinarestaurants auch alle Chinesen, dazu kommt noch, dass schon einige davon abgefackelt wurden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Eine größere Auswahl haben wir bei uns in der Botanik eh nicht, meine Frau fährt dann hin und wieder in eine größere Stadt um Sushi zu essen.
Da gibts ein Restaurant, da kreisen die Sushi Teile auf einem Fliessband an den Gästen vorbei, und jeder kann nehmen was und wieviel er möchte. Bezahlt wird dann pauschal.
Chinesisch und schwäbisch wird zuhause gegessen. Italienisch natürlich beim Italiener, wobei die auch nur eine deutsche Version ihrer italienischen Gerichte kochen:roll: Richtig italienisch essen wir nur in Turin bei einem Zufallsbekannten oder in Frankreich wenn wir ihn dort traffen.

Au mmhhhmmmm lecker - Running Sushis.... Lieb ich auch sehr....
Du meinst jetzt aber ned des Ginza in Reutlingen?

Ja, richtig japanisch oder chinesisch Essen geht eh kaum gut bei dem was die kochen und wie sie's zubereiten. Wobei japanisch geht ja noch aber chinesisch muss echt die Hölle sein.

Richtig italienisch - hmmm ja halt selber kochen oder einfach in Italien in entlegenen Orten in kleinen Lokalen essen gehen, wenn man nciht das Glück hat italienische Bekannte zu haben.

Du meinst jetzt aber ned des Ginza in Reutlingen?

Könnte sein, es ist zumindest in Reutlingen und sie sind immer ganz begeistert.
Ich bin eher eine Banause die auf gegrilltes Schwein steht. Fisch ist schon ok, aber er sollte zumindest gekocht, gebraten, geräuchert oder gegrillt sein.

Könnte sein, es ist zumindest in Reutlingen und sie sind immer ganz begeistert.
Ich bin eher eine Banause die auf gegrilltes Schwein steht. Fisch ist schon ok, aber er sollte zumindest gekocht, gebraten, geräuchert oder gegrillt sein.

Das ist lustig du in Deutschland ich in der Türkei reden in einem
österreichischen Forum über chinesisches Essen und entdecken das
wir im selben Lokal im Schwabenlaendle japanisch Essen gehen. :p

Manchmal liebe ich das Internet! :)

Aber Banause... na ja sei mal nciht so streng zu dir. ;)
Ich hab auch lang gebraucht bis ich auf den Geschmack gekommen
bin ausserdem ist japanische Küche nicht nur roher Fisch.

Guten Morgen, ach X'i heut wirst mit zarten liebevollen Haenden gemolken, weiss scho hast es vemisst, gell. Ja, fein is.

Ludmilli streichel, du bis auch eine ganz eine Feine,
gutes Maedel.

Zurück
Oben