finalcuts Bauernhof

Nein danke, das ist nix... Sushi muß frisch gemacht werden, und nicht stundenlang im Kreis kutschiert werden....

Stimmt, :shock: hab no gar ned drüber nachgedacht gehabt.
Aber so oft geh ich ned Running Sushi, in TR gibts des eh ned.

Morgen, die Zeitung, mal wieder vor dem Mittagessen.

So wie meine Damen sagen ist in Reutlingen so ein Umsatz, dass das Sushi nicht lange rotiert. Die sehen ja was weg geht und legen dann wohl wieder eine andere Art auf. Aber ich bin da immer 35 Km davon entfernt.:mrgreen:

:oops: dem FC mal wieder die Kissen zurechtleg, na Elke wie sitzt sichs denn beim Melken so darauf?

Morgen, die Zeitung, mal wieder vor dem Mittagessen.

So wie meine Damen sagen ist in Reutlingen so ein Umsatz, dass das Sushi nicht lange rotiert. Die sehen ja was weg geht und legen dann wohl wieder eine andere Art auf. Aber ich bin da immer 35 Km davon entfernt.:mrgreen:

:oops: dem FC mal wieder die Kissen zurechtleg, na Elke wie sitzt sichs denn beim Melken so darauf?

Wos'n los heut?

FC flieht ned sofort mit der Zeitung aufs Klo
für unabhaengige Gesundheitsberatung?

Du hast keine Salbe dabei?

Und wa is'n des fürn Kissen? Und was wirst rot dabei?

Ich will Antworten!

Keine Ahnung, aber heut ist eh nicht viel los. und Salbe bring ich erst wieder wenn die alte aufgebraucht ist.
Warum beantwortest du die Frage nach dem Sitzkomfort mit dem Kissen mit einer Gegenfrage?:fragezeichen:

Keine Ahnung, aber heut ist eh nicht viel los. und Salbe bring ich erst wieder wenn die alte aufgebraucht ist.
Warum beantwortest du die Frage nach dem Sitzkomfort mit dem Kissen mit einer Gegenfrage?:fragezeichen:

Tschuldigung, war unhöflich...
Kissen hab ich weggelegt vor dem melken weil des ist mir dann zu hoch und ich krieg Kreuzschmerzen vom gebückt melken.

Final rein will i eh ned kannst also ganz ruhig und gemaehlich...

Ich säge morgen die Beine vom Melkschemel etwas ab, damit das dann auch mit dem Kissen noch passt.;)

Guten Morgen! Komm Xanti - heute melkt wieder der Boss! *krach* Welcher Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hatn die Haxn von dem Schemmel abgeschnitten?

Zurück
Oben