finalcuts Bauernhof

....oder das Leder mit zunehmenden Alter leichter nachgibt.:mrgreen:
*grübel* Vielleicht passe ich deswegen wieder in meine Lederhosen? Naja, obwohl: ich war neulich in der Sauna und weil viel Platz war, habe ich mich hingelegt, der Bauch ist zusammengesackt und ich habe fühlend festgestellt, dass ich wieder Rippen habe. :mrgreen:

:shock:
modeschauen mit weissen westen, lederhosen, sattelmodellen etc.
und wer kümmert sich um die tiere? :confused:

komm xanti, wir gehen wieder unter die obstbäume, dort massiere ich dich und den mond können wir uns dann auch anschauen.
sollen die sich doch weiter ihre äpfel sonstwohin stecken :cool:

wo sind eigentlich diese 3 kleinen schweinderln? ich habe sie noch nicht zu gesicht bekommen.

*grübel* Vielleicht passe ich deswegen wieder in meine Lederhosen? Naja, obwohl: ich war neulich in der Sauna und weil viel Platz war,..........

Wenn du dabei noch die Lederhose anlässt, wird das Leder noch weiter nachgeben.:mrgreen:
Achte aber darauf, dass du dabei Rückendeckung hast:oops:

*grübel* ..ich war neulich in der Sauna und weil viel Platz war, habe ich mich hingelegt, der Bauch ist zusammengesackt und ich habe fühlend festgestellt, dass ich wieder Rippen habe. :mrgreen:
zu hause liegst du nie nackt am rücken?

und schnell wieder zurück zur kuh rauslaufe

und schnell wieder zurück zur kuh rauslaufe

Er hat doch eine Frau, und man:down: sollte sich nie seiner Frau gegenüber in dieser hilflosen Lage präsentieren, wer weiß was da noch für Rechnungen offen sind.:shock:

Er hat doch eine Frau, und man:down: sollte sich nie seiner Frau gegenüber in dieser hilflosen Lage präsentieren, wer weiß was da noch für Rechnungen offen sind.:shock:

was du auch nicht :shock:
bezahlt alle rechnungen, zieht euch aus und legt euch auf den rücken, ihr verpasst sonst alles :mrgreen:

Der Meister melkt und bringt Milch und nicht abgenommene Eier ins Tratscherl. Wie kann das gehen? :mrgreen:

Guten Morgen, die Zeitung.
Bitte ein paar Eier zurücklegen, meine Frau bricht bestimmt in einen Eierfärberausch aus, nicht dass sie dann......äh.....ev...die falschen........na ihr wisst schon.:oops:

Nur manchmal! ;) Aber
. . . legt euch auf den rücken, ihr verpasst sonst alles :mrgreen:
wenn ich dann am Rücken liege, fühle ich nicht an meinen Rippen! :mrgreen: Sondern . . . :mrgreen:

Wenn du dabei noch die Lederhose anlässt, wird das Leder noch weiter nachgeben.:mrgreen:
Mit Lederhose in die Sauna? :roll: Des müssen´s in Deutschland erst nach meiner Übersiedlung eingeführt haben. So was Perverses machte und mache ich nicht. ;)

Verfärbt das auch ?:fragezeichen:
Wenn man zu schnell oder ohne das nötige Fingerspitzengefühl ist, sicher. ;)

Zurück
Oben