finalcuts Bauernhof

guten morgen alle!
xanti ich habe viel zu tun gehabt, deshalb bist diese woche ein wenig vernachlässigt worden.
und deshalb bekommst du eine osterspezialmassage (2tägiges special) natürlich spazieren wir dafür auf die wiese und machen es uns unter den obstbäumen gemütlich.
ein schrubben und abduschen mit dem gartenschlauch sind in dieser o.s.m. selbstverständlich enthalten.
also, lass es dir gutgehen, aufgehts xanti!

Schnell die Sonntagszeitung hinleg .....
und weil Ostern ist, noch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dalass (wenn im Tratscherl schon ungefärbte Eier abgeliefert werden :) )

Aber sicher gibt es die. Welt am Sonntag frisch vom Kiosk (ist doch eigentlich ein "normaler" Sonntag, Feiertag ist morgen)

Dann haben sie mich wieder schön verarscht. Mir hat man gesagt heute wäre Ostersonntag (damit sugeriert man mir aha Feiertag) und hat heute morgen die Fete bei uns gestartet.:shock:

Dann haben sie mich wieder schön verarscht. Mir hat man gesagt heute wäre Ostersonntag (damit sugeriert man mir aha Feiertag) und hat heute morgen die Fete bei uns gestartet.:shock:

Alles eine Sache der Auslegung. Ist zwar Ostersonntag, aber für mich ist Feiertag halt, wenn ich an dem Tag normalerweise arbeiten müsste.
Wobei ich ab und zu feststelle, ich wohne im falschen Bundesland. :( Bayern und B-W haben zum Beispiel einige Feiertage mehr

Zurück
Oben