finalcuts Bauernhof

Wobei ich ab und zu feststelle, ich wohne im falschen Bundesland. :( Bayern und B-W haben zum Beispiel einige Feiertage mehr

Das sind die katholischen Feiertage, oder? Wir in Ö haben ja auch viel mehr als in D. Das weiß ich deshalb, weil wir in der Firma fast nur deutsche Kunden haben und ich seitdem ständig um die Feiertage bei uns umfall :mad:

Dafür hatte ich Karfreitag frei, während die meisten anderen in Ö arbeiten mussten. :mrgreen:

Meine Frau arbeitet seit Karfreitagabend bis Dienstagmorgen, natürlich mit Unterbrechungen.
Dafür bekommt sie mindestens 10 Euro Zulage, und das darf man auch nicht vergessen, wird sie an Pfingsten frei haben. Tja, manche haben es doch nur schön.:mrgreen:

:nono: zur Optikverbesserung hab ich mir eine attraktive junge Dame eingeladen ... weil der Kaffee zu zweit einfach besser schmeckt ;)

Ich könnte schon alleine durch aufräumen eine Optikverbesserung meiner Wirkstätte erreichen.:oops:
Wobei es natürlich deutlich einfacher wäre, eine Person zum Kaffee einzuladen.:mrgreen:

Wobei es natürlich deutlich einfacher wäre, eine Person zum Kaffee einzuladen.:mrgreen:
na dann lass Dich nicht aufhalten ;)
de orbeitseinstellung vo de tinädscha losst sehr zu wünschen übrig :roll:
schon gell? ... ich bin selber immer wieder entsetzt ... aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich in den vorherigen Wochen einige Samstage und Sonntage meiner Arbeit gewidmet hab, hab ich mir das verdient ;)

Guten Morgen,

X'i aufgehts...
Eier einsammel...

Perama das ist urlieb, dass du Ostereier hinterlassen hast :bussal:
Wo ich doch kein Ostern hab und vermissen tu.... ;)

magst ein "urbi et orbi"? ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:)
Ach Elke, sind doch nur ein paar freie Tage und Wochen vorher gibt´s en masse Hasen und Eier überall...that´s it :)

Ich weiss aber es ist so wenn man's nich haben kann dann vermisst man selbst die banalsten Dinge... Es ist genauso wie ich Vanillekipferl, Brezeln, Weihnachten oder einfach viele kleine Dinge etwas abseits der "türkischen Mentalitaet" vermisse. ;)

Ich kann Dich gut verstehen...ich bin "nur" in Österreich, aber ich vermiss auch manche Dinge aus Deutschland, aber dafür gibt´s hier viele andere Dinge, die ich sehr schätze bzw schätzen gelernt habe.
Wennst magst, schicke ich dir nächstes Jahr Ostereier. :)

Zurück
Oben