finalcuts Bauernhof

Tropical-Duft vom Lidl.

Aber die weiße Dose da ist schon mit Apfelduft oder?

Goliathstütze....Elke, Du bist einmalig. *prust*
Ich hab´, den Eindruck, zu einem Bandscheibenvorfall wirds bei den beiden (Mike und final) net reichen....:roll:
Vielleicht zum Tennisarm vom Trockentupfen? :mrgreen:

Ich hab´, den Eindruck, zu einem Bandscheibenvorfall wirds bei den beiden (Mike und final) net reichen....:roll:
Vielleicht zum Tennisarm vom Trockentupfen? :mrgreen:

trockentupfen :fragezeichen:

mein hauptschullehrer sagte mal.."burschn da letzte tropfn geht imma in´d hosn" :mrgreen:

Aber die weiße Dose da ist schon mit Apfelduft oder?

Das Grüne ist Apfelduft - baeehhh und hatschi... und des Rote auf der anderen Seite is Tropicanagemischzeugs ausm Lidl hab i mir erzaehlen lassen...

Goliathstütze....Elke, Du bist einmalig. *prust*
Ma tut eben was man kann - so als FC Triezerin... ;)

Vielleicht zum Tennisarm vom Trockentupfen? :mrgreen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hab i dir eigentlich schon mal gsagt das ich deinen Humor mag? :)

Wenn er aber doch so schwer ist.:(

Final, P E N I S, S C H W A N Z, G L I E D... komm geht ganz einfach, sags nach Peeenissss,
Schwaaaannnzz, Glieeeedd... :mrgreen:

Und wenn dein S C H W A N Z so schwer ist dann must ja Bizeps und Trizeps haben, i mein ned nur vom urinieren und abtüpfeln... :oops: :cool:

Na, speziell dieses "Nix dreckiges Rosa - magnolia matt" ist grausig, kann nur hoffen das dies die "Dame des Hauses" ausgesucht hat, ansonsten ....... sehr bedenklich.

Mobilis

I wars:oops: ......i mein, meine weibliche Ader.....aber Sitzen tut man gut.:mrgreen:

Zurück
Oben