finalcuts Bauernhof

I wars:oops: ......i mein, meine weibliche Ader.....aber Sitzen tut man gut.:mrgreen:

Is eh des wichtigste, aber ........ wegen weiblicher Ader und so ...... du solltest mehr unter männlicher Gesellschaft sein, damit .... beim renovieren ..... nicht wieder ein "magnolia matt", weil ..... so bequem kanns gar nicht sein, dass man diese Farbe verkraftet, aber ..... es ist teilweise hilfreich, das stille Örtchen wird von anderen nicht so lange blockiert, hält ja keiner lange aus, ausser Farbenblinde.

Mobilis

Guten Morgen, heute gibts mal wieder ne Zeitung, gestern musste ich noch Ostern nachspielen, da hatte ich keine Zeit, dafür gibts heute noch ein Emma Abo dazu.:mrgreen:

Guten Morgen! Komm Xanti, heute brauch ma a bisserl extra Milch - soll ja schließlich gut für die Nerven sein.

Darf ich Dir übrigens unseren neuen Mitbewohner vorstellen: Uns ist ein Vögelchen der seltenen Gattung Duckus arrogantis, also der westpannonischen Stussente zugeflogen. Namensvorschläge werden gerne entgegengenommen.:cool:

:daumen: Dem stimme ich gleich mal zu! :mrgreen: Gehen würde allerdings auch Ambi-ente! :mrgreen: Oder ganz abgewandelt aber irgendwie zum Erotikforum und dem Spielzeug passend: Eff-endi!

:mrgreen:

Zurück
Oben