finalcuts Bauernhof

Hallöchen, die Zeitung, ich werde mal wegen der unzuverlässigen Lieferung in den letzten Tagen den Stall ausmisten. *grumel, wann hat da zuletzt überhaupt jemand gemistet?

Hallöchen, die Zeitung, ich werde mal wegen der unzuverlässigen Lieferung in den letzten Tagen den Stall ausmisten. *grumel, wann hat da zuletzt überhaupt jemand gemistet?

Brav - i hab gwußt, daß ich mir die Arbeit erspare. Man muß eben nur ausdauernd sein.:mrgreen:

Guten Morgen. Ist gleich viel besser melken, wenn einem der Mist ned im Weg ist. Komm Xanti, auf gehts.

Das magst du jetzt halten wie ein Dachdecker, fall mir blos nicht runter dabei okay?! ;)

@Prellbock: Wenn Du in einem derartig angesehen Betrieb beschäftigt werden willst, erwarte ich mir schon eine anständige Vorstellung.:mrgreen:

;) Ja, äh eigentlich schon, aber i will ja dem Chef da ned den Platz streitig machen wo er doch hier quasi der Platzhirsch ist. Nicht zu verwechseln mit dem User gleichen Nicknamens. Foto für die Bewerbung hab i eh schon reingestellt, und bewiesen hab ich mit dem Foto ja eh schon das ich ein anständiges Krügerl heben kann. Wenns um den Bart geht, darüber kann man reden, der kann zur Not auch noch weg ;)

Zurück
Oben