finalcuts Bauernhof

Guten Morgen,

so viel Aufsehen um ne Gummiente...tztztz...

X'i komm her es ist wieder mal soweit.

Ludmili, brav...

@böcki - Tut ma leid aber da du keine weiteren Qualifikationen aufzeigen kannst und deine Art dich hier zu artikulieren verwirrte, alte Menschen kurz auch Chef genannt nur noch mehr verwirren würde, muss ich leider als Personalchefin deine Bewerbung ablehnen. :mrgreen:

Ausserdem scheinst du mir auch nicht immer so den Durchblick zu haben. :twisted: :mrgreen:

:shock: I hab mi eh schon gewundert wo der hin is - i sollt den Aquariendeckel versperren.

ach des war deiner, der sich am bauch kraulen lässt?? :cool: :mrgreen:

ja sorry, ich hab erm den ned gegeben..... i greif doch kan fisch an :shock:

Guten Morgen,

so viel Aufsehen um ne Gummiente...tztztz...

X'i komm her es ist wieder mal soweit.

Ludmili, brav...

@böcki - Tut ma leid aber da du keine weiteren Qualifikationen aufzeigen kannst und deine Art dich hier zu artikulieren verwirrte, alte Menschen kurz auch Chef genannt nur noch mehr verwirren würde, muss ich leider als Personalchefin deine Bewerbung ablehnen. :mrgreen:

Ausserdem scheinst du mir auch nicht immer so den Durchblick zu haben. :twisted: :mrgreen:

:mad: Also dieses von dir, das hätt ich nicht erwartet :mad:
:mad: Aber s' Bockerl ist ja kein nachtragender nicht :mad:
:mad: habts halt keinen Knecht der den Vicherln und Vichlerinnen jeden Wunsc von den Augen ablesen könnte :mad:
:mad: und wer nicht will der hat schon, i find sicher wen der an alten Hund wie mich noch gern streichelt :mad:

Bockerl - des musst du verstehen... Das ist nicht weil ich dich nicht möchte aber flüster: Der Chef ist eh scho bissi verwirrt - spricht mit Gummienten und so sochn... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Deswegen gehts ned weil sonst kanns sein, dass er völlig... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und das wollen wir doch nicht , gell Bockerl? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sunst - Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben