finalcuts Bauernhof

Komm her X'i mach keine Spirenzien, mach mir eh scho Sorgen - der Chef ist seit gestern früh nimmer auftaucht...

So schnell Eier aufklaub...

Entweder hat's Frau Finalcut endlich geschafft und ihn im Wald
ausgesetzt oder so verwirrt wie er zur Zeit ist findet er seinen Weg
eh nimmer zurück.

Elke hast du Zeit?! Dann gehen wir den FC eben mit fachmännischer Hilfe suchen wenn du magst:

Das ist ja tierisch, wollen doch mal schauen wo wir unseren Hausherrn finden und was uns dabei so alles über'n Weg läuft an seltsamen Getier.... :daumen:

Ich hab noch eine unverkaufte Unterhose von Finalcut's Höschenmarkt da, schnüffel mal dran damit du besser Faehrte aufnehmen kannst. :lol:

Ähm, ich lass lieber meinen Vierbeinigen Kollegen schnuppern, der soll mal, na was ist denn jetzt passiert?

Willst mal Probe schnüffeln? :mrgreen:

nicht mal zu probe! heute habe ich hier gelesen:

ich war gestern nachmittag so gegen 17 Uhr im fortuna da kommt wirklich eine nette dame vorbei und bläst dir einen um € 20.-- tolle sache macht sie gut

nicht mal zu probe! heute habe ich hier gelesen:

ich war gestern nachmittag so gegen 17 Uhr im fortuna da kommt wirklich eine nette dame vorbei und bläst dir einen um € 20.-- tolle sache macht sie gut

Aehh Adi schön das du mich drauf aufmerksam machst aber mir einen blasen lassen? Isch habe gar keine Penis, mon cherie. :)

Homey - Pfffttt, ihr seit's alle Banausen... :|

könnte gut möglich sein, seine Sitzungen werden observiert.

Du willst wohl sagen, dass einige Spanner z.Bsp DU ihn dabei beobachten... Na ja, jedem sein Fetisch halt und so...

Am besten ich erstelle mal eine Suchmeldung so wird das eh nix...

Zurück
Oben