finalcuts Bauernhof

Kaum spricht man von ihr ist sie schon da, ist das nicht unheimlich?

:mrgreen: :mrgreen: und Danke, Luxi-Schatzi :bussal:

so meine Lieben, ich wünsch euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich in den Dienst bis Montag. :winke: :winke:

Tja, vor mir kann man halt kaum was verheimlichen, GELL HOMEY? :mrgreen:
Ja du weisst was. :mrgreen:
jaja ... träumts weiter :mrgreen:
Is aber ein sehr schöner Traum. ;)
Luxi... kannst du bitte noch ein paar mal... danke... :mrgreen:

Ma Homey, des ist doch nur SPASS...
Aber seit heut morgen suderst rum...
Ja ja aber grillen werd ich trotzdem ned gehen und wer was gegrilltes haben möchte die Rezepte hab ich schon gepostet.
Ich geh mich jetzt zu meiner Hängematte und und philosphiere vor mich hin.
Klaro!

Homey ... :domina: .... ab zum Grillstandl ... :domina: ... ab auf die Streckbank ... :domina: ...
Mag aber lieber zu meiner Hängematte.

so meine Lieben, ich wünsch euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich in den Dienst bis Montag. :winke: :winke:

:winke: Tschüss Cap, liebe Grüsse auch an Wutzib.
Ich hab am Montag frei! :virus:

Klaro!

Homey ... :domina: .... ab zum Grillstandl ... :domina: ... ab auf die Streckbank ... :domina: ...

Tut nicht not ;)

Danke vielen Dank meine Principessa.... *anhimmel*

Homey - magst hier auch eine Haengematte haben? :)

Nööö ich philosophier lieber im Freien.

Bist immer noch beleidigt?

Ich haett sie auch kaum in der guten Stub vom Hof aufgehaengt, der
Final bringt mi ja um wenn da einer vor seinem Fernseher rumbaumlt
sondern im Freien auf der Weide... :mrgreen:

Wart ich helf da so noch ein Stückerl nach rechts na is zu weit jetzt a bisserl noch nach links ja so is es perfekt. :mrgreen:

passt! Und jetzt drauf mit Dir ... so is brav ... wart, stillhalten, sonst tuts weh (*hämischgrins*) .. so, letzte Schnalle noch zu ... fertig!

I geh mal auf einen Kaffee .....

passt! Und jetzt drauf mit Dir ... so is brav ... wart, stillhalten, sonst tuts weh (*hämischgrins*) .. so, letzte Schnalle noch zu ... fertig!

I geh mal auf einen Kaffee .....
Ok ich wundere mich nur wieso ich meine Shorts anbehalten habe normal müsste ich ja nackig sein.

wow brutale weiberleit! strecken wollens den armen homey! so klein ist er gar net! cap haut ab, sonst könnt er auch noch drankommen, elke nimmt sicherheitshalber den montag frei, luxi geht auf urlaub, na, do bin i in eine gsellschaft einigraten!

tztztz

Nix frei nehmen - bei uns ist Feiertag...

und danke fürs zusammenfassen, Susie. :mrgreen:

Zurück
Oben