finalcuts Bauernhof

Ok ich wundere mich nur wieso ich meine Shorts anbehalten habe normal müsste ich ja nackig sein.
:nono: des passt scho .... so vom Kaffee trinken bin ich zurück, Schnere schnapp und Short runterschneid ... keine Sorge, ich pass eh auf Klein-Homey auf .... *oooops* :oops: .... sorry .... hach, des bissl Blut, ned so tragisch .... :mrgreen:
na, do bin i in eine gsellschaft einigraten!
Na DU kennst Leit ... echt, i bin entsetzt! ;)

Also ich für meinen Teil hab jetzt einen neuen Freizeitsport für mich entdeckt:

I verabschied mich mal ... ah ja, Homey losbinden .... *fastvergessn* :mrgreen:

Wünsch mal schönen Abend!

Du lieber Finl, ich muss jetzt gehen aber wenn du wieder da bist - kann ich Spargel haben?

Hab so Gusto drauf... Biddddeee....

:winke:

Übrigens Allen ein schönes WE!

PS: Finl, wir werden glaub ich bald einen Neuzugang haben - hab da eine kleine Fledermaus aufgefangen :mrgreen:

Guten Morgen:mrgreen: heute gibts mal die Wochenendausgabe vom Zollern-alb-kurier (plus Duftbäumchen falls jemand die Zeitung an einem Ort lesen möchte, an dem Geruchsbelästigungen zu erwarten sind:cool: ), plus Sudokurätselheft.

Liebes Klarvier alter Schule, is ja lieb von du aber ich wollte Spargel gekocht am besten mit Sauce...

@Homey - Finl, Fifficutie, Chef alles Kosenamen die ich verwende je nach Lust und Laune. Willst auch einen? :)

@Adi- :aetsch:

Muss ned sein aber wennst magst.

A mon petite hompdydumptie... würdest mir bitte reischen, das Wein, dass hat so schön geprickelt in meine Bauschnabel... :cool: :)

Fineell - Farbe bleu? No, no mon cherie Farbe Magnolia matt... Und Peugeot oder Citrone?

Zurück
Oben