E
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich, Kann ich.... bidddeee... der is ja so todschick...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso?
Du bist unmöglich - jetzt mach ihm doch nicht
sein neues Töftöf madig!
farbstoff füttern, dann gehts*Rätselhefte, Zeitungen herleg* Geben braune Kühe eigentlich Kakao?
Ich will nicht braune Milch, sondern Kakao!farbstoff füttern, dann gehts
du hast..... du hast wirklich....Citrone - in stahlblau.
Aber wer wird denn?na dann viel spass mit diversen bösartigen sprüchen
Bestimmt einfahren! Wenn ich ein neues Auto habe, bin ich auch nur unterwegs. Oder sitze drin und studiere die Auto-Bedienungsanleitung (grundsätzlich kennt man sich ja eh aus, aber "Spezialitäten" studieren halt) und die Bedienungsanleitung von Zusatzgeräten (Radio, CD-Wechsler, MP3-Buchse, Navigationssystem, . . .).Final, bist nun wieder das Autole umtauschen gegangen oder was?
Tja, Vorlieben halt. Dafür musste dann einer Frau erklären, wo man die Nebelschlußleuchte findet, wo eventuell man Öl nachfüllen muss und vor allem welches usw. usf. Es hat jedenfalls nix damit zu tun, dass Frauen intelligenter sind. Die interessiert, wo Gas, Kupplung und Bremse sind, vielleicht die Lichthupe und der Scheibenwischer. Der Rest findet sich dann beim Mitfahren mit dem Mann!Benno der kleine feine Unterschied besteht darin das wir dafür maximal 15 Minuten benötigen und ihr einen ganzen Tag.
Einem guten, französischen Auto halt, dass ich auch schon das Vergnügen hatte zu besitzen!Ausserdem wir sprechen hier von einem Citroen.
Mit Euch red i nix mehr:
aber geh..... i versteh nur eines ned.... du fragst mi ob i a auto wüsst, und dann legst dir a zitrone zu??Oja, aber mit den anderen spiel i nimmer.