finalcuts Bauernhof

Meine Frau verlor 3 Wochen nach dem Kauf bei einer Fahrt eine Antriebswelle des Fahrzeugs und so gings gerade weiter.
Bis vor 10 Tagen hatten wir dann allerdings 3 Monate lang keine Panne Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lorelays Lesung in München werde ich vermutlich wegen vorbeugenden Maßnahmen (wg anstehender Urlaubsfahrt und den bekannten Sollbruchstellen dieses Models) versäumen. Das verzeih ich dem Ding nie.
Selsamer weise wurde aber diese Woche die Zuverlässigkeit deutscher Fahrzeuge gelobt.:mauer:

Das allerschlimmste dabei ist, meine Frau ist nicht damit einverstanden, dass ich das Ding verkaufe.:roll:

Was ist jetzt schon wieder - Auto gekauft und trotzdem noch im Stress?

Final, bist nun wieder das Autole umtauschen gegangen oder was?

Final, bist nun wieder das Autole umtauschen gegangen oder was?
Bestimmt einfahren! :mrgreen: Wenn ich ein neues Auto habe, bin ich auch nur unterwegs. Oder sitze drin und studiere die Auto-Bedienungsanleitung (grundsätzlich kennt man sich ja eh aus, aber "Spezialitäten" studieren halt) und die Bedienungsanleitung von Zusatzgeräten (Radio, CD-Wechsler, MP3-Buchse, Navigationssystem, . . .). ;)

Ähnlich halt wie Frauen, wenn sie zB einen neuen Herd mit Induktionsplatte, Vorkochzeitschalter, . . . bekämen! :mrgreen:

Benno der kleine feine Unterschied besteht darin das wir dafür maximal 15 Minuten benötigen und ihr einen ganzen Tag. :)

Ausserdem wir sprechen hier von einem Citroen. :cool: :mrgreen:

Benno der kleine feine Unterschied besteht darin das wir dafür maximal 15 Minuten benötigen und ihr einen ganzen Tag. :)
Tja, Vorlieben halt. :mrgreen: Dafür musste dann einer Frau erklären, wo man die Nebelschlußleuchte findet, wo eventuell man Öl nachfüllen muss und vor allem welches usw. usf. Es hat jedenfalls nix damit zu tun, dass Frauen intelligenter sind. ;) Die interessiert, wo Gas, Kupplung und Bremse sind, vielleicht die Lichthupe und der Scheibenwischer. :mrgreen: Der Rest findet sich dann beim Mitfahren mit dem Mann!

"Ach, wir haben einen Bordcomputer?"
"Wie Tempomat?"
"Höchstgeschwindigkeitseinstellung???"
"Wo hast´n jetzt das Licht für´n Schminkspiegel eingeschaltet?"
"Aha, da haste Deine Brille versteckt!"

Männer können dafür in der Regel nix mit dem Inhalt eines Schminkköfferchens anfangen. Wozu braucht man bitte 5 verschiedene Lidschatten, wenn eh der blaue am Besten aussieht? Lipgloss, Lippenstift, Konturenlippenstift, . . . :roll:

Da könnt Ihr Euch stundenlang mit beschäftigen.

Ausserdem wir sprechen hier von einem Citroen. :cool: :mrgreen:
Einem guten, französischen Auto halt, dass ich auch schon das Vergnügen hatte zu besitzen! ;)

Zurück
Oben