finalcuts Bauernhof

Wenn man ein ordentliches Gerät hatKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., braucht man keinen BMW Z4, um ein
Häschen an Land zu ziehen...
...ja eben drum....brauch ich einen :cool: :mrgreen:

duhuuu final??? spielst auch nix mehr mit mir? :shock:
ich tu oder tuhe (wie einige sagen :mrgreen: ) auch nimmer spotten...ehrlichKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und wenn dann nur leise

so eine zitrone is eh was feines......magst a foto von mein cidan sehen?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: ja....ein bekannter sagte immer "drücktütenquetschauto" weil erm die farbe ans calippo eis erinnert :confused:

aber was soll ich tun, den gabs nur in rot, weiss, lemongold, :cool: :mrgreen: dunkelgrün und a schreckliches himmelblau

rot und weiss kommen ned in frage, nau und des dunkelgrün und des himmelblaue hat auch bissl.....ja.... arsch ausgeschaut... hab i mir dacht, wenn scho a farbe die ma ned gefällt dann solls wenigstens schreien :mrgreen:

aber....grad du solltest über gewöhnungsbedürftige farben nix reden :cool: :mrgreen:

so und jetzt zeig mir dein...ähmm....auto "kicher" :mrgreen:

Guten Morgen. Komm Xanti, schnell melken - dann darfst auf die Weide. Ist ja so schön heute draussen.

Guten Morgen, die Zeitung, heute mit einem faltbaren Urintest Becher als Beilage.:cool:

Zurück
Oben