finalcuts Bauernhof

I werd drüber nachdenken - schlimmer wie im westlichen Nachbarbundesland kanns ja auch ned sein.:mrgreen:

Die meinen aber ich wäre schon seit einigen Jahren überfällig, lange hast du da auch nicht mehr hin.

Wenn nur meine frühere Ärztin hübscher gewesen wäre, mein jetziger Doc schaut a bisserl.......äh nicht so ganz hetero aus.

Wenn sie mich das nächste mal damit ärgern streck ich ihnen meinen Arsch ins Gesicht und sage "dann untersuchts doch" ich grüble nur noch ob ich nicht noch ein grimmiges "wenn ihr euch traut" anhäng :confused:

Was ist denn heute los. *Die Zeitung wegschmeiss und erst mal versuch die Xanti zu melken.

. . . und erst mal versuch die Xanti zu melken.
Jetzt wird´s interessant: ein Städter melkt ´ne Kuh! ;) :mrgreen: Nicht am Schwanz auf- und abpumpen! :roll: :nono: So geht das nicht. ;) Eher unten an einem von den vier Penissen wichsen. Aber bissl fester halt. Und an allen vieren immer abwechselnd. ;)

Benno gibt wiedermal Melkunterricht und versucht DB :haha:......DB! was beizubringen....

Also dann kann ich ja beruhigt bissl im Froum stöbern gehen... :hahaha:

Und nachher die Milch und die Eier in den Tratscherlkühli bringen ned vergessen, D & D. :cool:

Benno gibt wiedermal Melkunterricht und versucht DB! :haha:......DB! was beizubringen....

Da hast du aber etwas ganz falsch verstanden, er sucht nach einem Städter, und du müsstest ja wissen wo ich in etwa wohne:roll: ist da etwa ne Stadt?:hmm:

Was is jetzt - habt's ihr Eier und Milch beisammen und entsprechend ins Tratscherl gebracht oder palaverts nur...

Im Bezug auf Landleben und Tierhaltung könnte er sicher ´ne Menge von mir lernen. ;)

:hmm: aufgewachsen bin ich auf einem sehr kleinen Bauernhof, der noch nebenerwerbsmäßig genutz wurde. Maschinen konnte man sich nicht leisten, da war Handarbeit angesagt:kotzen: .
Also einem Hasen kann ich schon aus dem Fell helfen seit ich 14 jahre alt war. Beim melken kam ich allerdings nie über eine Ziege hinaus, ein Kuh konnten wir uns nicht leisten.:mrgreen:
Mit einer Sense mähe ich fast so perfekt, dass ich bald die "guten" benutzen darf. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja. Für österreichische Verhältnisse auf jeden Fall. :mrgreen: Hier ist nur Wien recht groß. Alles andere kann sich von der Größe her nicht mal mit deutschen Kleinstädten vergleichen. ;)

Unser Bürgermeister kämpft schon seit Jahren darum, dass wir eine Stadt werden, aber er scheitert immer kläglich:mrgreen: Wir sind nur eine Gemeinde.

Was is jetzt - habt's ihr Eier und Milch beisammen und entsprechend ins Tratscherl gebracht oder palaverts nur...

Palavern ist besser, das kann man bei diesem Wetter sogar im Schatten erledigen.:mrgreen:
Ausserdem sind Frauen beim Melken und Eiersuchen geübter.:oops:

Grmpfl! Alles muss ma selber machen...

Komm her X'i, ja wir Beide wissen scho was wir an unserem Chef haben, gell...

Ludmilli - Wos heute keine Eier? :shock: Ah so du kannst ned wenn so viele hier umeinander stapfen verstaendlich...

Ich wollt' ich wär ein Huhn, ich hätt' nicht viel zu tun,
ich legte Wochentags ein Ei und Sonntags auch mal zwei.....
(Comedian Harmonists)

Zurück
Oben