H
Gast
(Gelöschter Account)
Aber total!!Sinds dort friedlich?
Und es gibt an guten Wein und an großen See.
Und viele liebe Leute!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber total!!Sinds dort friedlich?
I werd da a Platzerl bei uns freihalten.
Bei uns braucht ers überhaupt nicht versuchen, mir wird auch wöchentlich die Prostatavorsorgeuntersuchung angedroht.
Wirst wahrscheinlich was ausgefressen haben - kann mir ned passieren, i bin nämlich a Engerl.
Jetzt wird´s interessant: ein Städter melkt ´ne Kuh! Nicht am Schwanz auf- und abpumpen! So geht das nicht. Eher unten an einem von den vier Penissen wichsen. Aber bissl fester halt. Und an allen vieren immer abwechselnd.. . . und erst mal versuch die Xanti zu melken.
Jetzt wird´s interessant: ein Städter melkt ´ne Kuh!
Benno gibt wiedermal Melkunterricht und versucht DB! ......DB! was beizubringen....
Im Bezug auf Landleben und Tierhaltung könnte er sicher ´ne Menge von mir lernen...DB! was beizubringen....
Ja. Für österreichische Verhältnisse auf jeden Fall. Hier ist nur Wien recht groß. Alles andere kann sich von der Größe her nicht mal mit deutschen Kleinstädten vergleichen.ist da etwa ne Stadt?
Hier ist nur Wien recht groß.
Ich bin nur der ! Ich habe schon genuch zu tun, meinen eigenen Strulli zu melken. Und Eier nur am Mann, aber nicht gesammelt.Was is jetzt - habt's ihr Eier und Milch beisammen und entsprechend ins Tratscherl gebracht oder palaverts nur...
Deswegen wohne ich da auch nicht, sondern arbeite da nur.Zu gross !
Im Bezug auf Landleben und Tierhaltung könnte er sicher ´ne Menge von mir lernen.
Ja. Für österreichische Verhältnisse auf jeden Fall. Hier ist nur Wien recht groß. Alles andere kann sich von der Größe her nicht mal mit deutschen Kleinstädten vergleichen.
Was is jetzt - habt's ihr Eier und Milch beisammen und entsprechend ins Tratscherl gebracht oder palaverts nur...