finalcuts Bauernhof

:cool: mal die dunkle Brille aufsetzen, Hände anwärmen :cool:
:) ganz lieb lächeln und versuchen die Milchlieferantin zu überlisten :)
:confused: Hallo du schöner 4 beiniger Milchtank, upss das sind aber keine Euter :confused:
:oops: was, achso, eine Box weiter ähm, äh :oops:
:daumen: na geht doch, braves Mädchen, na da wird der Hausherr aber schön schauen :daumen:
:roll: na spitze frische Eier gibts auch schon, autsch, stellt's euch nicht so an, sonst gebt's es doch auch her die Eierleins :roll:
:winke: dankeschön, und jetzt schnell als Überraschung in den Tratscherl Kühli damit :winke:

Guten Morgen.Komm Xanti - auf gehts! Was schaustn so komisch?*zapf* A Viertel Liter is aber ned viel! Na dann schau ma mal was die Ludmilla so gearbeitet hat.:shock: Nur ein Ei? Wennsd ned a bisserl mehr hackelst wirds bald Hühnersuppe geben.:roll:

:lalala: äh, FC, bevor du da jemand unschuldig in die Suppe schickst solt ich dir vielleicht, äh ja wie sag ich's dir blos......:lalala:

I habs schon gesehen. In Zukunft bitte untenstehendes Schild gut sichtbar an der Xanti anbringen.

Guten Morgen, die Sonntagszeitung und ein Rätselheft für die nächste "Sitzung"
Komm Xanti, ich bring dich raus auf die Weide, vielleicht findet sich ja noch ein Freiwilliger, um den Stall auszumisten

hallo xanti..du bist aber verspannt...:shock:
ok, ich habe jetzt zeit für eine massage, bleib gleich liegen.
deine hufe mache ich auch noch sauber, schließlich wird der stall auch ausgemistet.

hallo xanti..du bist aber verspannt...:shock:
ok, ich habe jetzt zeit für eine massage, bleib gleich liegen.
deine hufe mache ich auch noch sauber, schließlich wird der stall auch ausgemistet.
gott, bin ich verspannt und meine hufe ähhhhhhhhh:mrgreen:

@Adi
bin auf kühe spezialisiert, kann dir nur empfehlen eine pediküre aufzusuchen :mrgreen:

Guten Morgen, na X'i du bist aber heute hübsch ma das hat die Peppermint aber toll gemacht... dann wollen wir mal...

Ludmilli, braves Maedel.

Und für die Blitzchecker... :cool: :mrgreen: ---->

Guten Morgen. Komm Xanti - heut melkt der Stallmeister. Und keine Angst - diesmal hab i eh ein Schnürl fürs Schild und nehm ned wieder einen Reissnagel.

Zurück
Oben