- Reaktionen
- 2
spät, aber doch .... schnell die Sonntagszeitung und ein paar Rätselhefte vorbeibringe ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spät, aber doch .... schnell die Sonntagszeitung und ein paar Rätselhefte vorbeibringe ....
Danke - endlich jemand der auf mich schaut.
Wärst du ne Mutter, hätten wir heute auch mehr auf dich geschaut.
Mutti geht halt vor.
stimmt...hast heut schon ein bäumchen gepflanzt?? oder bist noch beim keksbacken?Dabei hab i doch eh so eine mütterliche Art!
stimmt...hast heut schon ein bäumchen gepflanzt?? oder bist noch beim keksbacken?
malen tust auch?
jo und ganz tief in dir drin....also ganz ganz tief....bist auch ein richtig fieses stück
du zeigst herrli lauter blödheiten....
aber tantchen hat sich gewehrt..... ganzzzzz erfolgreich
pah.....Hast ihm die Tastatur weggenommen?
Tja, denen fehlt eindeutig die zärtliche Hand einer Frau. I bin mehr der Jäger und Tiereinkäufer.
du entlausen mich?
Tststs,so weit gehts nun auch wieder nicht. Für diese Arbeit mußt Du Dir schon ein Afferl suchen - laufen eh genug rum.
kommt dann frau elke? wird dann elke melken?Guten Morgen. Komm Xanti - a paar Tag mußt noch mit mir Vorlieb nehmen.