finalcuts Bauernhof

Ja und ich kann mich wieder wichtigeren Dingen zuwenden. Arbeit ist nichts für meine zarten Hände.:mrgreen:
hast recht! sonst zerkratzt noch die tastatur! musst aber elke genaue anweisungen geben, nicht dass sie was falsch macht!

Danke! I hoff, die Druckerschwärze färbt ned ab - soll schlecht für meinen zarten Teint sein.:mrgreen:

.....ein dekadentes Schälchen mit feuchtem Schwämmchen bereithalt' ................... das Fingerkuppengeschlecke vor'm Umblättern is' ja soooo vulgär :mrgreen:

.....ein dekadentes Schälchen mit feuchtem Schwämmchen bereithalt' ................... das Fingerkuppengeschlecke vor'm Umblättern is' ja soooo vulgär :mrgreen:

Eh, ausserdem verfärbt sich durch die Abschleckerei mein zarter Kussmund.

Morgen zieht ein Neuer ein.
Heilt er sich selbst? :mrgreen:

Ich leg mal Zeitungen, Rätselhefte und wieder bissl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. her!

Hoffe, das ist was für Dein Popscherl, weil es eigentlich sehr gut is´:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn nich´, musst´es halt sagen, dann besorg´ ich anderes:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

:shock: Danke, ich nehm das Obere - genau das richtige für meine zarte Pfirsichhaut.:mrgreen:

So Xanti, darf ich Dir Vorstellen - das ist Bandit (vom Vorbesitzer auch liebevoll Outi gerufen), Rasse: Hinterhofrüpel, den bis jetzt niemand richtig lieb hatte und darum zu hinterhältigen Beissen und grauslichen Ansabbern neigt.

Da hast Bandit *Schüsserl mit frischem Hirn hinstell* ich werde Dich schon auf den richtigen Weg bringen.

Hinterhofrüpel, den bis jetzt niemand richtig lieb hatte und darum zu hinterhältigen Beissen und grauslichen Ansabbern neigt.
der arme kleine outi :cry:

des wird schon...du wirst noch richtig handzahm werden....so, da hast mal a kekserl...ich bins...die tante :) "eiei"
aber wennst auf mei bärli losgehst......mach ich dich meier :cool:

:shock: geh bitte FC wo hast denn den zugroß geraten Häuselratzn aufgegabelt, der is ja schiach wie die Nacht finster :shock:

:shock: was ist das?
eigentlich wollte ich bärli diesen riesenfisch mitbringen..na egal..ich teile euch den einfach, dann habt ihr beide was davon. (was ist das nur für ein tier, bärli ist 2x so groß wie er)

hallo xanti, ja grins nur, ich bin auch gut aufgelegt ;)
auf der wiese gibts wieder eine massage, damit du wieder entspannter bist und die milch doppelt so gut schmeckt.

Zurück
Oben