F
Gast
(Gelöschter Account)
ob des was hilft?
Zumindest im Magen hat er dann eins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob des was hilft?
Zumindest im Magen hat er dann eins.
na, a bisserl freundlicher könntest scho sein!Kumm Xanti, her mit die Zitzen.
na, a bisserl freundlicher könntest scho sein!
Mir gefallen diese Zitzen nicht!
Nein, mir gefallen diese Zitzen nicht.Dir gefallen diese Zitzen nicht?
Ich war weder untergriffig noch gemein. Ich werde doch noch meine Meinung kundtun dürfen.Brauchst ja ned hinschauen ....
Allens klar?Zum allerletzten mal: Wenn mir Bilder nicht gefallen, dann sag ich das. Das hat nix damit zu tun ob sie anderen gefallen - jeder hat seine eigene Meinung. Mir geht nur das " wenns euch nicht gefällt, dann schauts nicht rein" auf den Sack - habt ihrs wirklich so nötig, daß ihr aus Angst keine Bilder mehr zu sehen, keine andere Meinung mehr akzeptieren könnt? Wenn ja, dann ist das arm. Wenn nein, dann laßts einfach die andere Meinung gelten und eine Ruh ist.
Mir auch. Allerdings solltest Du solche Bilder reinverlinken und nicht von Deiner Festplatte herstellen. Du darfst sie dort haben, aber hier nicht weiterverbreiten. Tut leid, aber der . . . ist noch nicht ganz aus mir draußen.Benno, da kann ich dir nur zustimmen, diese hier sind mir auch eindeutig zweideutig) lieber:
Brauchst ja ned hinschauen ....
Zu spät, Du rettest den Freund nicht mehr!. . . jetzt kummt sicher gleich wer . . .
Ned verschreis - jetzt kummt sicher gleich wer aus der Tiefsee.
*niedersetz* Geht schon.Ich könnt jetzt noch einen Vortrag über Meinungsfreiheit in Foren halten .....