finalcuts Bauernhof

Guten Morgen. Komm Xanti. wir brauchen Milch. *a schüsserl hirn hinstell*Nau, knaufen kann er ja schon.

:nono:also des gibts ja ned sogar bei seine Viecherln denkt dieser FC nur an das eine.... :nono:

Benno, da kann ich dir nur zustimmen, diese hier sind mir auch eindeutig zweideutig) lieber:

(Anhang a. netten Hinweis wieder entfernt)​

:shock:Dir gefallen diese Zitzen nicht?:cool:
Nein, mir gefallen diese Zitzen nicht. :cool:

:mrgreen: :daumen:

Brauchst ja ned hinschauen ....
Ich war weder untergriffig noch gemein. Ich werde doch noch meine Meinung kundtun dürfen. ;)

Oder wie es schon mal anderweitig sehr gut erklärt wurde:
Zum allerletzten mal: Wenn mir Bilder nicht gefallen, dann sag ich das. Das hat nix damit zu tun ob sie anderen gefallen - jeder hat seine eigene Meinung. Mir geht nur das " wenns euch nicht gefällt, dann schauts nicht rein" auf den Sack - habt ihrs wirklich so nötig, daß ihr aus Angst keine Bilder mehr zu sehen, keine andere Meinung mehr akzeptieren könnt? Wenn ja, dann ist das arm. Wenn nein, dann laßts einfach die andere Meinung gelten und eine Ruh ist.
Allens klar? :mrgreen:

Benno, da kann ich dir nur zustimmen, diese hier sind mir auch eindeutig zweideutig) lieber:
Mir auch. Allerdings solltest Du solche Bilder reinverlinken und nicht von Deiner Festplatte herstellen. ;) Du darfst sie dort haben, aber hier nicht weiterverbreiten. ;) Tut leid, aber der . . . ist noch nicht ganz aus mir draußen. :hmm:

Danke Benno, ich habs mir verkniffen ... (ok, i war zfaul zum suchen und reinkopieren)

FC, guckst Du Link vom Benno, wirst Du geholfen ..

:mrgreen:

Zurück
Oben