finalcuts Bauernhof

na nix yeti ...

na das dürft daher kommen das einer meiner Onkel nen braunen Afghanen gevögelt hat anstatt einen schwarzen zu rauchen ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

muuh!

nein, einmal zuviel mit Fewa-Wolle gewaschen :)

oder es hat sich einfach für den Zivildienst entschieden ...

muh!

Ich dacht mit Perwoll?

Homey - woher weisst denn du das die Xanthie im Dunkeln nimmer geschamig is? :cool:

Jössas, werd i dir ab jetzt den letzten Nerv rauben mit anzicken... :cool:

Adi - sag mal was is'n mit dir los?
ach, mir geht es ausgezeichnet, manchmal neige ich dazu sprüche, die man leise sagen soll auch laut zu sagen.

ich weiss eh...............:mrgreen:

:bussal::bussal:

Schnell noch ein Rätselheft hinleg ....
Ja Xanti, was ist denn mit Dir los, Du bist ja so unruhig. Ach, ich seh schon, heute hat dich noch keiner gemolken. Da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ich ruf mal ganz laut:
Finalcut oder Elke, wär mal einer so nett .... bevor die Xanti einen Milchstau hat.

xanti, deine augen! :shock: ....bevor du noch zerplatzt, melke ich dich gschwind.

ludmilli, auch wenn du weiter auf deinen eiern sitzen bleibst, da kommt heute nichts mehr dabei heraus. gib sie lieber mir, die passen genau in die edlen eierbecher im kaffeetratscherl :mrgreen:

einen wunderschönen guten morgi, du lieber finalcuti du :)

einen wunderbaren kaffee aufs tischi stell, aus dem eiskasti ein zuckersüsses tiramisuli hol und daneben hinstell....falls noch eines da ist, wenn nicht bring ich dir noch eines vom lumpili falls er noch nicht alles ins süsse mundi gstopft hat......

eine zeitung ins wunderschöne, magnolienmatte topfizimmer leg....

da xanti noch liebevoll die euter streichel tu.... "eiei"
nein melken tu ich dich nicht, des is mir zu.....brutal....
noch bisserl mit ludmilla plauder....a gudi guddi guddi...schöne eili hast gelegt, sehr schön, ich bewundere dich....braves hendi :)

jetzt muss ich aber roboti fahrn..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

batschibussi du finalcuti du Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke: ...ich mich anschliess :daumen:

und noch a stumpfe scher dalass.

Zurück
Oben