finalcuts Bauernhof

einen wunderschönen guten morgi, du lieber finalcuti du :)

einen wunderbaren kaffee aufs tischi stell, aus dem eiskasti ein zuckersüsses tiramisuli hol und daneben hinstell....falls noch eines da ist, wenn nicht bring ich dir noch eines vom lumpili falls er noch nicht alles ins süsse mundi gstopft hat......

eine zeitung ins wunderschöne, magnolienmatte topfizimmer leg....

da xanti noch liebevoll die euter streichel tu.... "eiei"
nein melken tu ich dich nicht, des is mir zu.....brutal....
noch bisserl mit ludmilla plauder....a gudi guddi guddi...schöne eili hast gelegt, sehr schön, ich bewundere dich....braves hendi :)

jetzt muss ich aber roboti fahrn..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

batschibussi du finalcuti du Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock:Wie hast das hinbekommen ?

Mobilis

warum geht die xanti jetzt jeden morgen zum nachbarn sich melken lassen, was ist denn eigentlich hier los? :shock:
komm, wir spazieren eine runde und du bekommst eine superentspannungsmassage, die ringe unter deinen augen sehen nämlich gar nicht gut aus.

so fertig mit massieren. ludmilli, die vielen eier schlichte ich jetzt in die kartons und bring sie an den frühstückstisch, danke!

morgen viecher!
sehr gut xanti, warst wieder beim nachbarn, scheint als könntest sehr gut auf dich selbst aufpassen. (hoffentlich fährt der nicht auch auf urlaub..:roll:)
so, ich mach den stall einmal sauber, wechsle den wasserbottich etc.
ludmilli, danke für die eier!
so, und noch einen frischen fisch für bärli dalasse..BÄÄÄRLIIII!

Ich sehe gerade dahinten ist noch etwas Platz, da kann ich ja diese treuen Viecherln leicht unterbringen. Und überhaupt, auch Tiere brauchen Gesellschaft hab ich gehoert, dann freundets euch doch mal an meine Lieben, und das mir keine Klagen kommen !? A frische Milch wär ned schlecht, im Tratscherl scheint sie nämlich schon auszugehen ! ;) Jö, das passt ganz genau, boah gleich soviel? Na die werden Augerln machen drüben,hehe. :mrgreen:

:oops: da hab ich doch noch eine übersehen :oops:
Na sicher darfst du auch reinkommen.​

I bin ja net so, hole ich halt mal diesen "interessanten Thread" :roll: wieder kurzfristig ganz nach oben, sonst bekommt mir der FC noch einen Kasperl, wenn er wieder kommt und sieht das sich niemand um seinen Thread kümmert. :mrgreen:

Mobilis

:shock: Ihr seits Tierquäler :shock:

:mad: Die armen Viecher so unbeaufsichtigt lassen, is des not ?! :mad:

Mal schauen ob ich da noch Milch bekomme oder schon das Schlagobers rausquetschen muss !

boah eh, das war aber schon in letzter Minute, jetzt gleich flott ins Tratscherl damit. Hoffentlich ist morgen jemand im Stande die Milchlieferanten zuversorgen :!:

Aha, also wieder keiner dagewesen :confused: Na dann muss ich wohl ran, Xanti komm raus, das Wetter passt. Gemolken bist ja schon, bleiben nur noch die sprichwörtlichen Feiertagseier fürs Tratscherl. Auf gehts, ich bitte um die Eiweisscheibchen ihr Körnderlfresser auf zwei Haxerln....

:mrgreen:

Auch wenn ich dafür "geschlachtet" werde, aber ich finde es geil, dass dieser Thread fast zu 100% tot ist :mrgreen:;):cool:

Mobilis

Auch wenn ich dafür "geschlachtet" werde, aber ich finde es geil, dass dieser Thread fast zu 100% tot ist :mrgreen:;):cool:

Mobilis
was du alles geil findest.................

wenns dich nicht interessiert, warum schaust dann immer wieder rein?

Das kann ich leiden, es ist noch nicht mal ausgemistet und der FC fängt an zu quaken:roll:

Ich such mal nach ner Gabel. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben