S
Gast
(Gelöschter Account)
sommerhit 1972 --> yessssssssssssssssssssssss
do woa ma no jung und knusprig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und heit sama oid und letschert wurdn.do woa ma no jung und knusprig
ok - mungo jerry, das tier der woche
Willst was implizieren? Mungo - Jerry (Fletcher), Schlangen.
FranzL - 1972 da war i no ned mal auf der Welt.
der sänger dieses liedes (guckst du bild) hiess mungo jerry - und das lied hiess
"in the summertzime when the weather is....."
DAS hättest jetzt wirklich diskret übergehen können
Ist nicht mehr notwendig Perama, habe ein schnelles Foto geschafft, bevor dieser Zeitgenosse sich hinten in den Stall geschlichen hat...............
*Schlange von hinten an der Kehle pack, gegen die Wand donner drei mal bis kaputt is... Auf dem Komposthaufen entsorg*
Guten Morgen, X'i dann können wir mal...
Eier suchen geh - toll - die zu gross geratene Ratte
vom Bockerl hat sie weggefüttert...
Hat er nicht, dies edle Tier ist ein Mungo und frisst für sein Leben gern Schlangen. Also welche Schlange hast du jetzt entsorgt Elke?!
Wie waer's anstatt dessen mit einem Mungo-Ragout? Aus dem Fell könn ma dir dann einen Muff machen oder a Pelzmütz. Waer des nix?
Ich bin schockiert Elke, jetzt wo der Mungo die Schlange entsorgt hat willst ihn in die Würst schicken?! pfffffffffffffff, *schwer enttäuscht bin*
@Benno -
@Bockerl - die Schlange hab ich entsorgt, dein Mungo hat nur Eier vertilgt. Eine Pfote von dem Ding kannst als Talisman haben, wennst willst?
....... und wann die Elke kam
Ich kenn obwohl ich erst 1973 geboren bin - Mungo Jerry und den Hit.
War Spasserl - ich hatte heut keinen zum triezen, Final hat sich verdünnisiert...
Siehe ein Satz weiter oben plus - wennst mich anstrengst im 66% Scheidungsfred, dann -->
Ausserdem weisst selbst, dass ich mich immer wieder darüber wundere wie jung du geblieben bist, vom gesamten Auftreten bis Einstellung und Denken ect...
Dank dir schön Elke Mädchen, mußt dir keine Sorgen um Jerry machen, der versorgt sich quasi selber
Einen Euro für deine Gedanken Elke
Frisst die Schlangen Esel auch?
An so ´ne Meldung habe ich auch gedacht. Auf der Welt war ich zwar schon, aber noch nicht sooo lange.FranzL - 1972 da war i no ned mal auf der Welt.
Tierische sicher nicht!Frisst die Schlangen Esel auch?
Frisst die Schlangen Esel auch?