finalcuts Bauernhof

...vorsichtig anschleich...umguck...armer Kaa, schaust ja verhungert aus...gabs im Brainstorming nix zu beißen...na, net das Herrchen beißen. Hier gibt sicherlich was feines...da schau, der FC hat sogar s Fensterl offen gelassen...los such das Fresschen, lecker Fresschen...
Anhang anzeigen 36027

:undweg:

Gut, dass bei der Hitze alle Tiere draussen sind. Schnell die Stalltür zumach und das Fenster von aussen zuzieh.
Großes Schild "Achtung Schlange" an die Stalltür hänge, damit der FC gewarnt ist.
Und jetzt versuch ich mal, den jerryfletcher zu erreichen, der freut sich bestimmt über Zuwachs in seinem Terrarium ....

Gut, dass bei der Hitze alle Tiere draussen sind. Schnell die Stalltür zumach und das Fenster von aussen zuzieh.
Großes Schild "Achtung Schlange" an die Stalltür hänge, damit der FC gewarnt ist.
Und jetzt versuch ich mal, den jerryfletcher zu erreichen, der freut sich bestimmt über Zuwachs in seinem Terrarium ....

Ist nicht mehr notwendig Perama, habe ein schnelles Foto geschafft, bevor dieser Zeitgenosse sich hinten in den Stall geschlichen hat...............

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*Schlange von hinten an der Kehle pack, gegen die Wand donner drei mal bis kaputt is... Auf dem Komposthaufen entsorg*

Guten Morgen, X'i dann können wir mal...
Eier suchen geh - toll - die zu gross geratene Ratte
vom Bockerl hat sie weggefüttert...

Schuhe für Dich? Oder reicht´s dafür nicht und Elke kriegt paar high-heeled Bauernhofschläppchen? :mrgreen:

*Schlange von hinten an der Kehle pack, gegen die Wand donner drei mal bis kaputt is... Auf dem Komposthaufen entsorg*

Guten Morgen, X'i dann können wir mal...
Eier suchen geh - toll - die zu gross geratene Ratte
vom Bockerl hat sie weggefüttert...

Hat er nicht, dies edle Tier ist ein Mungo und frisst für sein Leben gern Schlangen. Also welche Schlange hast du jetzt entsorgt Elke?!

:hmm:

Aus dem Fell könn ma dir dann einen Muff machen . . .
I lieg! :mrgreen: *auf die Schenkel klopf* Ich weiß zwar :mrgreen: , was Du meinst, aber die Tante sagt immer Muff zu solchen behaarten Körper"Teilen"

und wenn man die Behaarung nu auch noch künstlich macht, dann ist das zum Wiehern. :mrgreen:

Wie waer's anstatt dessen mit einem Mungo-Ragout? Aus dem Fell könn ma dir dann einen Muff machen oder a Pelzmütz. Waer des nix? :cool:

:shock::nono:Ich bin schockiert Elke, jetzt wo der Mungo die Schlange entsorgt hat willst ihn in die Würst schicken?! pfffffffffffffff, *;)schwer enttäuscht bin;)*:nono::shock:

@Benno - ;)

@Bockerl - die Schlange hab ich entsorgt, dein Mungo hat nur Eier vertilgt. Eine Pfote von dem Ding kannst als Talisman haben, wennst willst?

nichts desto trotz gehört er zu den vom aussterben bedrohten arten

:nono::nono: nix mit mungogulasch :nono::nono:

Franzl, du meinst die sind schon so stark vom Aussterben bedroht, dass man selbst die virtuellen Exemplare schützen muss... :)

Ne, schon verstanden hast ja recht. :bussal:

Franzl, du meinst die sind schon so stark vom Aussterben bedroht, dass man selbst die virtuellen Exemplare schützen muss... :)

Ne, schon verstanden hast ja recht. :bussal:

:daumen: ausserdem ist er ein nutztier und hält den hof schlangenfrei :daumen:

:daumen: ausserdem ist er ein nutztier und hält den hof schlangenfrei :daumen:

Ja, warum au ned wir haben schon die wundersamten Tiere hier dann kann des Mungole au bleiben.
*übers kopfi streichel*

:)

Ausserdem scheint Final eh kein Interesse am Muff zu haben... :mrgreen:

ok - mungo jerry, das tier der woche :cool:

chh chh-chh, uh, chh chh-chh, uh
chh chh-chh, uh, chh chh-chh, uh...

in the summertime when the weather is high
you can stretch right up and touch the sky
when the weather's fine...

p.s. korrekte koteletten :mrgreen:

Zurück
Oben