finalcuts Bauernhof

Eifersüchtig? Hat Dich keiner lieb? Spielt keiner mehr mit Dir? Kennen Dich also schon alle?:mrgreen:

Scho glei vergessn: Quack Quack - sonst verstehst mi jo ned.

Nau!! :roll:

Das Gummi-Enterl quakt auch wieder einmal? :cool:

so Herr Mobilis, jetzt warst keck genug, wennst des Viecherl mit dem Genickschussapparat wegputzen willst komm ich persönlich in deinem Avatar vorbei und nehm dir die Gummimaske weg! Wie findest das denn ?!

Um Himmels willen - dann kann er sich ja gar nimmer verstecken.:mrgreen:

Ich werf mich weg mit euch :mrgreen::):lol:, da schreibst a bissl etwas und Teile "der Konsorten" beginnen sofort im Chor zu singen. :daumen:

Mobilis

Xanti, Daisy Muh, wie sieht es aus ?! Gibts Milch ?! :shock: Hui, volles Magazin ! :shock: Na denn Mädels, keine Panik, meine Hände sind angewärmt ;) Und das Tratscherl wartet schon auf die Frischlieferung von Heute. Dann noch schnell in der Eiweisabteilung ein bisschen sammeln und es passt schon wieder......................
:hmm: kein FC, keine Elke, ob heute Sonntag ist ?! :mrgreen::hmm:

Guten Morgen, Aufgehts X'i und Daisy (guter name Böcki :daumen:)

Noch kurz Eier sammln geh...

Du Final, ich will ne Gehaltserhöhung da zunehmend mehr Vieh und damit mehr Arbeit. :)

Aber abgehen würd sie niemanden.:mrgreen:

Joa und weil's so ein einsames armes Hascherl ist hast du ihm ja - so herzensgut wie du bist - Asyl gewaehrt... in deine liebevolle Obhut genommen :)

Okay, mach ma lieber noch bissl Edelsalami der Sorte Highclass :twisted: :mrgreen:

Zurück
Oben