H
Gast
(Gelöschter Account)
I glaub ich verbring zu viel Zeit in Gegenwart von DB, weil blick grad gar nix mehr...
Ich hätts blickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub ich verbring zu viel Zeit in Gegenwart von DB, weil blick grad gar nix mehr...
@Jelly - Ü-Eier, Hoserl - hob i was verpasst?
Nur so viel steht fest ohne-Höschen-Pflicht besteht hoffentlich für alle Mitarbeiter des Hofs... Wir sind ja schliesslich emanzipiert.
A bisserl a (Selbst)Ironie schadet mM niemanden. Und mein Prinzip ist: Wer austeilt, der soll auch einstecken können.
@Franzl - Prinzipiel bin ich auch dagegen aber letztendlich kann man das Ganze auch mit Humor nehmen - wie bei der ersten Namensgebung des Stalls
Gusi ist auch der Spitzname unseres Bundeskanzlers, der dafür bekannt ist viel zu versprechen und nichts zu halten ( auch "umfallen" genannt).
Ich hätts blickt.
Ähm, der Mike trägt Ü-Eier in der Hose
Und in jedem 7. Ei ist eine Figur, aber nun will er nicht verraten was drin war
aber forumsfremde können das nicht - und um die ist es mir gegangen
ja - wenn frau mit dabei ist
Gibt's ausser Gusi noch ein forumsfremdes Vieherl hier?
Einer der seltenen Lichtmomente?
Yesssss rekord eingestellt.Da hast Recht! *handaufhalt*
Wird wohl Zeit für eine Art Inventur?Blinde Passagiere?
Was heisst hier selten, würdest du das Forum aufmerksamer verfolgen würdest du feststellen, dass man mir immer häufiger zustimmt bzw recht gibt. Wenn ich heute noch einen schaff habe ich schon den Rekord von gestern wieder erreicht.
Yesssss rekord eingestellt.
Richtig!
Und neuen aufgestellt!
Final - i glaub du hast nen neuen Knecht.
der Mike war ja nur der zum Rasenmähen,
@Böcki - Wer ist Naschkatz?
Die Naschkatze hat gesprochen, äh geschrieben
Jelly natürlich,bei so großem Interesse an Ü Eiern vom Mike
Na ja mir kanns ja egal sein mir gehört der Hof ja eh ned...
Habt ihr Gütertrennung????