finalcuts Bauernhof

@Jelly - Ü-Eier, Hoserl :shock: - hob i was verpasst?

Ähm, der Mike trägt Ü-Eier in der Hose :mrgreen:
Und in jedem 7. Ei ist eine Figur, aber nun will er nicht verraten was drin war :mrgreen:

Nur so viel steht fest ohne-Höschen-Pflicht besteht hoffentlich für alle Mitarbeiter des Hofs... Wir sind ja schliesslich emanzipiert.

Jo eh, aber der Mike war ja nur der Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zum Rasenmähen, er ist ja kein geprüfter Mitarbeiter :mrgreen:

A bisserl a (Selbst)Ironie schadet mM niemanden. Und mein Prinzip ist: Wer austeilt, der soll auch einstecken können.

wer sich wehren kann soll es tun

aber forumsfremde können das nicht - und um die ist es mir gegangen

@Franzl - Prinzipiel bin ich auch dagegen aber letztendlich kann man das Ganze auch mit Humor nehmen - wie bei der ersten Namensgebung des Stalls :mrgreen:

ja - wenn frau mit dabei ist​

Gusi ist auch der Spitzname unseres Bundeskanzlers, der dafür bekannt ist viel zu versprechen und nichts zu halten ( auch "umfallen" genannt).

Ah so. Danke.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ich hätts blickt.

Einer der seltenen Lichtmomente? :mrgreen:

Ähm, der Mike trägt Ü-Eier in der Hose :mrgreen:
Und in jedem 7. Ei ist eine Figur, aber nun will er nicht verraten was drin war :mrgreen:

Dann wirst wohl selber welche auspacken müssen. :)

aber forumsfremde können das nicht - und um die ist es mir gegangen

ja - wenn frau mit dabei ist​

Gibt's ausser Gusi noch ein forumsfremdes Vieherl hier? :shock:

Einer der seltenen Lichtmomente? :mrgreen:

Was heisst hier selten, würdest du das Forum aufmerksamer verfolgen würdest du feststellen, dass man mir immer häufiger zustimmt bzw recht gibt. Wenn ich heute noch einen schaff habe ich schon den Rekord von gestern wieder erreicht.:mrgreen:

:shock: grantig, wieso, bei einer so atraktiven Frau wie dir? Sind doch zwei schelmisch grinsende Teuferln und keine grantigen !!! :shock:

Guten Morgen - wie ihr auch alle heissen mögt, na X'i dich kenn ich schon noch... Auf geht's

Eier einsammel, diesmal von Uschi und Susi...

@Böcki - is a nix Naschkatz - is a Frechdachs :mrgreen:

@KPM - Nachbarschaftshilfe :shock: Hat's mit deiner Nachbarin in Real a so angefangen? :mrgreen: Komm i maeh mal rasen dafür blaest mir einen? Na ja mir kanns ja egal sein mir gehört der Hof ja eh ned... :mrgreen:

Zurück
Oben