finalcuts Bauernhof

xanti s herrl scheisst se goa nix , de wiesn is scho an hoibn meta hoch .

rosnmara aunstart................ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gut, dann nennen wir den Gockel doch einfach Gusi, seine zwei Hühner Uschi und Susi. Bleibt noch eine Kuh :hmm:, deren Namensgebung überlass ich dir. :winke:

:hmm: Will jemand ne Kuh? :mrgreen:

Das brauch ich nicht üben der knackt perfekt, das erklärt dann auch warums alter Knacker heisst :cry:

:trost:

xanti s herrl scheisst se goa nix , de wiesn is scho an hoibn meta hoch .

rosnmara aunstart................ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Final - i glaub du hast nen neuen Knecht. :mrgreen:

deren Namensgebung überlass ich dir. :winke:

ich meine diese art der banalen aber doch auch beleidigenden namensgebung sollten wir schon lang hinter uns gelassen haben

erinnere an den beginn des threads (und auch an dessen namen)​

ich meine diese art der banalen aber doch auch beleidigenden namensgebung sollten wir schon lang hinter uns gelassen haben

erinnere an den beginn des threads (und auch an dessen namen)​

Ja, das war die große Ausnahme - alle anderen haben sich den Stallplatz redlich verdient.

PS.:Und i steh auf die Namensgebung.:mrgreen:

vom nicht gefallen hab ich ja nix gschrieben :mrgreen: aber trotzdem (mein ich) müssen wir nicht jede öffentliche verunglimpfung mitmachen​

Ned jede, aber wenn es sich - wie meistens - eh um Leute handelt, die nur allzugerne austeilen *Quack, Quack* - schadets ned, wenns das Einstecken auch a bisserl kennenlernen.:mrgreen:

@Franzl - Prinzipiel bin ich auch dagegen aber letztendlich kann man das Ganze auch mit Humor nehmen - wie bei der ersten Namensgebung des Stalls :mrgreen:

Ausserdem hat dafür FC eh schon eine gerecht Strafe erhalten:
Mich :) *Siehe Titel unter Elke* :mrgreen:

@Jelly - Ü-Eier, Hoserl :shock: - hob i was verpasst?

@Böcki - Wer ist Naschkatz?

@Final - Hee, umfallen, Gusi?

I glaub ich verbring zu viel Zeit in Gegenwart von DB, weil blick grad gar nix mehr...

Nur so viel steht fest ohne-Höschen-Pflicht besteht hoffentlich für alle Mitarbeiter des Hofs... Wir sind ja schliesslich emanzipiert.

Zurück
Oben