finalcuts Bauernhof

@ Böcki - Kriegst was vom Unternehmen ab wenn du deinen job los bist? :shock:

@Jelly-Bean-Frechdachs - :shock: :shock: :shock:
So was macht der FC ned. Find ich scho bissl arg,
dass du ihm unterstellst das er mit der X'i *raeusper*...

So was macht der FC ned. Find ich scho bissl arg,
dass du ihm unterstellst das er mit der X'i *raeusper*...

also, ich mir nun nicht vorstellen, das aus der Zusammensetzung....FC und Xanti.... sowas knuffiges rauskommt :nono:

Aber die Zusammensetzung Milchschlürfer und Angestellte könnte da schon eher zu so einem knuffigen Wesen passen :mrgreen:

bin scho :undweg: :mrgreen:

dann passts eh aber in Zukunft dreh einfach das Licht auf.
Ich sags ja eh immer im Dunkeln is gut munkeln und so entstehen Gerüchte.

SOLANG IM DUNKELN NUR GERÜCHTE UND KEINE GERÜCHE ENTSTEHEN .................. :mrgreen:

servus xanti, was machst du hier im stall, raus auf die sonnige wiese, heute kriegst wieder einen massage, damits entspannt milch liefern kannst.

So, Xanti, hast genug Milch abgeliefert, nun reichts es, ich halte dir mal kurz den Schussapparat an`s Kopferl .... und .... in ein paar Tagen kommst zizerlweise auf`n Griller, wo`st hingehörst.

Mobilis

Eifersüchtig? Hat Dich keiner lieb? Spielt keiner mehr mit Dir? Kennen Dich also schon alle?:mrgreen:

Scho glei vergessn: Quack Quack - sonst verstehst mi jo ned.

I gebs zu er is a bisserl klein! Aber laut quacken kann er - wenns auch ned viel Sinn macht. :mrgreen:

So, Xanti, hast genug Milch abgeliefert, nun reichts es, ich halte dir mal kurz den Schussapparat an`s Kopferl .... und .... in ein paar Tagen kommst zizerlweise auf`n Griller, wo`st hingehörst.

Mobilis

so Herr Mobilis, jetzt warst keck genug, wennst des Viecherl mit dem Genickschussapparat wegputzen willst komm ich persönlich in deinem Avatar vorbei und nehm dir die Gummimaske weg! Wie findest das denn ?!

Zurück
Oben