finalcuts Bauernhof

Ich halte es mit Qualtinger:
I was net, wo i hinfoa, owa dafür bin ich gschwinder durt.
ist auch mein motto.

dann nimm dir wenigstens eier und a frische milch mit! frag frau elke, ob sie an frischen bauernbutter hat. oder zumindest a brettljausen.

Guten Morgen. *gänseblümchengieß* Komm Xanti, dürft ich bitte deine Milch haben?

Aber sicher doch - streiten is ned gut.:nono:

Der Satz müsste dann lauten:

"Allerliebste Elke, waere es denn zu viel verlangt, ich bitte dich herzlichst darum da Aggressionen ein negatives Karma hervorrufen... *an den Gaenseblümchen schnuper* "

:roll: :mrgreen:

:shock: das ist mir dann doch a bisserl zu anstrengend - i glaub i reiß das Gemüse wieder aus.:mrgreen:

Wenn mer jetzt noch a Fengshui-Beratung druchführen lassen auf unserem Hof und morgens Yoga-Stunden abhalten is alles ganz geschmeidig...

:roll: :mrgreen:

Wollen doch mal sehen ob wir nicht ein paar hilfreiche Geister für den Hof finden können:................................

PS: Ein Bild von euch beiden hab ich auch gefunden Elke und FC ;) Also könnt ihr euch in Zukunft die Mühe sparen uns glauben zumachen ihr wärt kein Paar das den Hof gemeinsam bewirtschaftet..............

schnell mal die eier einsammel, wer weiss, wann der herbie wieder auftaucht!:lehrer:

brauch ich eh welche zu hause.:mrgreen:

Elke sag hast du schon mal die Lüftungsschächte kontrolliert?
Weisst was oder wem ich da gfunden hab? ein halb gefrorenes Huhn sieht ganz nach Ludmilla aus.

Zurück
Oben