finalcuts Bauernhof

:hmm: ist das nicht die übung (mittleres bild) in der man:down:/frau den hochgestreckten nackten arsch richtung sonne dreht damit selbige.....:hmm:

:lehrer: musst schon richtig erklären:lehrer:

:mrgreen:

OHMMMMMMM...
*knacks*
:shock:
des war jetzt mein Rücken i komm nimmer hoch.​

:daumen:auuuuuuuufhelf :trost:

:shock:I hab ein Geflecht? Dabei dusch ich doch jeden Tag!

So der FranzL machts euch vor....Stellt euch mit dem Rücken zur Sonne in eine Reihe da wo die Matten liegen und du Franzl stellst dich bitte vorne hin und machst die Bewegung wie du's beschrieben hast. :mrgreen:

Und Homey du musst deine Chakren öffnen dann geht das also sei ned so zimperlich...

Final keine Ausreden....

:mrgreen:

Ich stell mir gerade euch vor du vorne mit dem Aerschle Richtung Sonne und Adi, Homey und Final hinter dir in einer Reihe au mit dem Aerschle zur Sonne.... :hahaha:

:shock::shock::shock:

:hmm: kennst die gschicht mit der nase und der relativität :?:

na ja sagen wir mal irgend jemand (wollen ja niemandem...:lalala:) hat seine nase im arsch von irgendjemandem

:hmm: dann haben beide eine nase im arsch :hmm:

:mrgreen: aber irgendjemandem ist besser dran :mrgreen:

:lalala::lalala::lalala:

:oops::oops::oops:

tschuidign is ma grad so eingfalln

:oops::oops::oops:

Ich stell mir gerade euch vor du vorne mit dem Aerschle Richtung Sonne und Adi, Homey und Final hinter dir in einer Reihe au mit dem Aerschle zur Sonne.... :hahaha:
Apropo Ärschle i stell mir auch grad was vor. :twisted:
Aber i derf ja bei dir ned :confused: Irgendwie fad.
Irgendwie bin i froh das i ned kann wegen meinem Rücken :mrgreen:

@FranzL - Nase? Ne bei der Übung macht ma nix mit der Nase... und schön brav weitermachen. :hahaha:

@Homey - Was sudderst denn scho wieder kümmer dich lieber mal um dein Karma.... :haha:

Zurück
Oben