S
Gast
(Gelöschter Account)
die Yogaübung Sonnengebet...
ist das nicht die übung (mittleres bild) in der man/frau den hochgestreckten nackten arsch richtung sonne dreht damit selbige.....
musst schon richtig erklären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Yogaübung Sonnengebet...
FC ? Muss ich mir Sorgen machen....ich habe gestern erfahren, dass meine Tochter auch hinfährt......
Wohin? Du meinst hoffentlich ned die S.
Besonders das Sonnengeflecht wird angeregt.
......
Ja, mein ich.....
2 Gefahren auf einmal....die S. und die T.
ist das nicht die übung (mittleres bild) in der man/frau den hochgestreckten nackten arsch richtung sonne dreht damit selbige.....
musst schon richtig erklären
OHMMMMMMM...
*knacks*
des war jetzt mein Rücken i komm nimmer hoch.
auuuuuuuufhelf
I hab ein Geflecht? Dabei dusch ich doch jeden Tag!
So der FranzL machts euch vor....
..... du musst deine Chakren öffnen .....
man wird dir nachher besser Licht senden können.Ist das was schweinisches?
den knaxer würdest sogar duu hören
Ist das was schweinisches?
Ich stell mir gerade euch vor du vorne mit dem Aerschle Richtung Sonne und Adi, Homey und Final hinter dir in einer Reihe au mit dem Aerschle zur Sonne....
Apropo Ärschle i stell mir auch grad was vor.Ich stell mir gerade euch vor du vorne mit dem Aerschle Richtung Sonne und Adi, Homey und Final hinter dir in einer Reihe au mit dem Aerschle zur Sonne....
I suder ned rum aber wenn i tu fangst du an zum sudern.@Homey - Was sudderst denn scho wieder
Mach ich eh aber es gibt angenehmere Arten um sein Chakra zu öffnen.kümmer dich lieber mal um dein Karma....
@FranzL - Nase? Ne bei der Übung macht ma nix mit der Nase...
Mach ich eh aber es gibt angenehmere Arten um sein Chakra zu öffnen.
na ja beim runterbücken könnt schon was
*schauder*
passiern
wenns,d uns hintereinander aufstellen lasst
Ah stimmt so gesehen...
Aber soll ja alle Sinne aktivieren...