finalcuts Bauernhof

Hallo allerseits!

Bitte nicht böse sein, dass ich nicht _alle_ 5182 bisherigen Beiträge durchgeackert habe ... eine kurze Suche innerhalb des Threads hat aber ergeben, dass auf "finalcuts Bauernhof" ein bestimmtes Lebewesen vielleicht noch einen guten Platz finden könnte ...

Mir ist nämlich letzte Woche ein Hund zugelaufen. Ich konnte zwar seinen Namen ermitteln (dieser lautet "Captain Louis Renault" oder kurz "Monsieur Louis") - weitere Fakten habe ich aber nicht in Erfahrung gebracht.

Mein eigener Hund Travnicek hat im Zwiegespräch mit dem Neuzugang rausgefunden, dass er kein "Herrl" im klassischen Sinne hat. Viel mehr ist Monsieur Louis auf der Suche nach einer Möglichkeit, sich (im Rahmen seiner Fähigkeiten) in eine Gemeinschaft einzubringen ...

Daher meine Frage - speziell an finalcut, aber auch an alle anderen EF-TeilnehmerInnen: ist es euch recht, wenn ich Monsieur Louis mal den Weg zum Bauernhof zeige?

Wenn er, woran ich bei euch ja nicht zweifle, normal behandelt wird, verhält er sich sehr ruhig und gesittet. Bösen Menschen gegenüber sorgt er allerdings schon für "klare Fronten" - der klassische Beschützerinstinkt eines Hundes eben ...

Liebe Grüße und noch eine recht schöne Zeit!

Reinhard

Hmm - eigentlich haben wir, besser gesagt der finalcut,
schon einen Hund. Darf ich vorstellen;
der Bewacher und Wauwau des finalcut Bauernhofs --> Killer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber wenn sich die Beiden vertragen ich hab kein Problem damit.
Aber der Chef = Finalcut muss entscheiden. :)

:winke:

Des is´ aber auf´nem Bauernhof nicht wirklich schwierig. ;) Und wenn Du ihn gut fütterst, kommt er sicher immer brav zurück. :mrgreen:

Aprospos zurückkommen: wie geht´s eigentlich der Ente?

Nach sanftmütig und im Herzen demütig, noch zwei weiter Eigenschaften: faul und verfressen... :mrgreen:

Schönen Nachmittag, Elke!

Aber wenn sich die Beiden vertragen ich hab kein Problem damit.
Kannst ganz beruhigt sein - die beiden vertragen sich sicher. Monsieur Louis und Travnicek haben auch ein sehr harmonisches Verhältnis zueinander - und Travnicek ist ein sehr selbstbewusstes und lebenserfahrenes Wesen ...

Liebe Grüße

Reinhard

Zurück
Oben