- Reaktionen
- 20.997
- Checks
- 10
siehst final.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NA klar doch - glaubst Du, bei mir konnte er sich wie es der Gattung "Sus scrofa domestica" immer unterstellt wird?Aber Gassi gehen muß er selbst!
Überwachen wird nicht nötig sein, ist aber kein Problem ... ich glaube vielmehr, dass sich die beiden gut verstehen ... und im Sinne von "Das Ganze ist mehr als die Summe der einzelnen Komponenten" eine Bereicherung für Deinen Bauernhof darstellen ...Der Killer überwacht ihn - beim geringsten Laut wird er
Nur nett? *grrr*
Netter Bosnigl?
Schönen Nachmittag, Elke!
Kannst ganz beruhigt sein - die beiden vertragen sich sicher. Monsieur Louis und Travnicek haben auch ein sehr harmonisches Verhältnis zueinander - und Travnicek ist ein sehr selbstbewusstes und lebenserfahrenes Wesen ...
I habs ja gsagt - ein Bosnigl.
stimmt... i war viel netterNein, hab i ned - is mir ganz allein eingefallen.
Wie, bitte, schmeckt denn Bärengulasch?gibts am tag darauf gulasch...
Guad, kann der au Hundekampf? Dann gibts nemlich a bissl Wettgeschaeft mit Monsieur Louis und dem Killer.
Mich erinnert es immer an Trüffelgulasch - aber eben einen Hauch mehr Bärengeschmack ... vor allen Dingen im letzten GaumendrittelWie, bitte, schmeckt denn Bärengulasch?
Rede ihn ruhig drauf an - ihr werdet sicherlich in einer sehr interessante Diskussion über griechische Philosophie landen
Um Himmels Willen - i hoff Du bist ned der Socrates.
Wart Bosnigl - ich komm mit.
I bin ned boshaft und kein Bosnigl...