finalcuts Bauernhof

Hallo finalcut!

Aber Gassi gehen muß er selbst!
NA klar doch - glaubst Du, bei mir konnte er sich wie es der Gattung "Sus scrofa domestica" immer unterstellt wird?

Der Killer überwacht ihn - beim geringsten Laut wird er Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Überwachen wird nicht nötig sein, ist aber kein Problem ... ich glaube vielmehr, dass sich die beiden gut verstehen ... und im Sinne von "Das Ganze ist mehr als die Summe der einzelnen Komponenten" eine Bereicherung für Deinen Bauernhof darstellen ...

Liebe Grüße

Reinhard

PS: Monsieur Louis ist bereits auf dem Weg zu Dir - Travnicek führt ihn hin ... ich habe beiden sicherheitshalber ein reflektierendes Halsband umgelegt (falls sie in die Dunkelheit kommen), das kannst Du natürlich behalten ;)

Schönen Nachmittag, Elke!
Kannst ganz beruhigt sein - die beiden vertragen sich sicher. Monsieur Louis und Travnicek haben auch ein sehr harmonisches Verhältnis zueinander - und Travnicek ist ein sehr selbstbewusstes und lebenserfahrenes Wesen ...

Guad, kann der au Hundekampf? Dann gibts nemlich a bissl Wettgeschaeft mit Monsieur Louis und dem Killer.

*handerl reib*

Guad, kann der au Hundekampf? Dann gibts nemlich a bissl Wettgeschaeft mit Monsieur Louis und dem Killer.

:confused:Hundekampf:confused: Naja - ich glaube, Mounsieur Louis ist sehr vielseitig. Hundekampf entspricht aber kaum seiner Vorstellung über "das Wahre, das Gute und das Schöne". Rede ihn ruhig drauf an - ihr werdet sicherlich in einer sehr interessante Diskussion über griechische Philosophie landen ...

Liebe Grüße

Reinhard

:shock:Um Himmels Willen - i hoff Du bist ned der Socrates.

Wart Bosnigl - ich komm mit.

Zurück
Oben