finalcuts Bauernhof

War ned dringend - nur nervig. War zbled seinen Scanner zu installieren und zfaul die Anleitung zu lesen.:mauer:

Einfach guten Morgen meine Lieben, Xi, Daisy, wie siehts aus, spricht was dagegen wenn ich euch heute die Euter entleere?! Ihr nickt mit dem Kopf, warum, ich hab mir extra die Hände vorgewärmt mit.....na egal. Dann los, na ziert euch nicht so, wenn der FC noch bueselt kann i nix dafür! ;) Okay ich geb euch noch eine Schonfrist und geh derweilen die Eier stiebi......., *räusper* einsammeln. Kann ja nicht sein das immer nur die arme Elke das machen muss weil dieser Herr aus Melk....., naja er ist eben ein echter FC und kann nicht aus seiner Haut. Hui, Mädels warts' ihr aber fleissig! Bin ich froh das ich heute den großen Eierkorb mitgenommen hab. Jerry wie schaust denn du aus, schon länger keine Schlange mehr gehabt gell!!! Wird schon werden. Was war dass denn eben, achso, blos eine neugierige Gummiente :!: So, Ladys, ich bitte um die Milch! Na servus dass wird aber eine anständige Menge!!!

PS: Neues Rätselheft für den Hausherrn hinterleg, siehe Symbol mit der hölzernen Verschallung. ;)

:shock: Komplize, ich?, wie, was , wann , wo? Ist mir viel zu anstrengend, ausserdem hab ich die Goggerln ja brav im Tratscherl abgeliefert, also nix schimpfen mit Kollega bidde......... :nono:

Heute ist gut, und was war gestern?! Na du bist mir ein "Landwirt" ?!
Wohl eher ein Landler der gerne zum Wirten geht, was ?! :twisted:

Schnell die Sonntagszeitung reinreiche, Xanti und Daisymuh auf die Weide bring und mir ein schattiges Plätzchen suche ...

Guten Morgen, X'i und Daisy heute bekommt ihr wieder eine sanfte Frauenhand zu spüren...

Ludmilli & Friends - danke für die Eier

*Ich habs gwusst* *I habs gwusst* :mauer:

das irgendwer auf die Idee kommen wird mir die Anzeige da unter die Nase zu reiben...

ABA... das des mei Principessa macht... :(

Ja, ja Luxi, womit wieder eindrücklich bewiesen wäre, du bist und bleibst ein möses Bädchen. Äh, böses Mädchen. Sapperdipix, Taferl vergessen :ironie:

ähm...tschuidigung??? aber du musst schon dran drücken und ziehen....sunst wird des nix..... vatrau mir :mrgreen:

Zurück
Oben