finalcuts Bauernhof

Die elke und ich sind beide nächste Wochn in Urlaub, magst ned a bisserl um den Stall schauen?

Wird schon schief gehen FC, die Perama ist ja nicht alleine. Gibt ja mich auch noch, fallweise wenigstens. Schönen Urlaub euch beiden:winke:

Wird schon schief gehen FC, die Perama ist ja nicht alleine. Gibt ja mich auch noch, fallweise wenigstens. Schönen Urlaub euch beiden:winke:
joooooooooooooooo genau, du bist da richtige. a mädel, a bauernhof, do rennsd umma dum wia a hund der sichs aufs herrl freut "schwanzwedelnd"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaub, da muss ich mir keine Sorgen machen (es sei denn, der Prelli steht auf ältere, sehr mollige)

sorgen bereitet do eher der mühevolle aufbau, zucht und führung von fleckvieh, hühner, schaafe, enten, krokodilen, känguruhs, bisons :mrgreen: des an boch owe schimmt. prelli sei dank
is owa e nur a vamutung *ui weg* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du wirst lachen Salzburger, ich habe die Hälfte meiner Kindheit im Sommer auf dem Bauernhof meines Onkels und meiner Tante im steirischen verbracht. Falls dir die Gegend um Wildon, Weitendorf, Werndorf und Wundschuher See ein Begriff ist. Die andere Hölfte meiner Kindheit war es ein damals kleines Nest bei Stockerau, mit dem Namen Senning. Auch dort gleich visavis vom Haus von Onkel & Tante der nächste Bauernhof. Izo kann ich wohl ein bizzi mitreden was Landwirtschaft angeht.

:twisted: Könntest du lauter sprechen ich seh dich so schlecht... :twisted:

:shock: Oxi kennt die Tonspur zum EF noch nicht, den nigelnagelneuen Erotik Funk :shock:

Zurück
Oben