finalcuts Bauernhof

Aha, der Hausherr scheint erschrocken zu sein oder er war garnicht mehr da gestern :hmm: Na egal, heute mal zu passender Uhrzeit wieder ich als Reserve Landwirt.

Xanti, Daisy, Jerry, Killer, und wer sonst noch alles da ist - ich komme - guten Morgen !

Jui, die Euter sind ja schon blattlvoll :shock: Wie jetzt soll i zerst ausmisten oder melken :fragezeichen: Ich werd wohl zerst melken, also Ladys, aufgehts, keine Proteste bitte meine Hnde sind extra vorgewärmt :!: Bin mir sicher die gefiederten Mädels waren auch wieder brav. Na dann werd ich mal ein paar Beweisfotos da lassen, damits nicht heist ich schreib nur vom Ausmisten, aber gmacht hab i nix:twisted: Mal sehen wie das Tratscherl reagiert wenn i um die Uhrzeit schon mit Eiern und Milch ankomme :)

Aha, der Hausherr scheint erschrocken zu sein oder er war garnicht mehr da gestern :hmm: Na egal, heute mal zu passender Uhrzeit wieder ich als Reserve Landwirt.
bockerl mach ka wirbel weils einmal arbeiten musst! is ja schrecklich!:mrgreen::mrgreen:

Schemel zurechtrücke, Xanti und Daisy melke, Dose Katzenfutter fürs Bärli herstell und noch schnell die Eier einsammle .....

Guten Morgen, tschuldige aber am Samstag hab ich mir ein größeres Mützchen Schlaf vergönnt. Warst ja schon fleissig, Respekt. :winke:

alle kühe zu mir, heute gibts wieder eine massage vom feinsten. renn mich nicht nieder xanti, ich nehme dich sowieso gleich dran.

@oxidierer
was sanft für kühe ist, kann empfindsamen menschen wie dir brutal anmuten :mrgreen:

Xanti und Daisy, antreten zum Melken, danach geht es ab auf die Weide bei dem schönen Wetter.
Schnell noch die Eier einsammeln.

:hurra: Sodala, frisch erholt aus dem Wochenende zurück :hurra:
:winke: Morgen an alles was Milch liefert oder Eier legt :winke:
:nono: Nicht doch, keine kalten Hände, nicht bei mir :nono:
:daumen: Xanti, Daisy, wow :shock: Soviel Milch, so früh :daumen:
;) ob da jemand mit Hilfe einer Masage am Weekend..... :hmm: ;)
:shock: Auch bei der Eiweisfraktion derartiger Überschuss ... :shock:

Na dann bedank ich mich im Namen des Tratscherls bei euch......

:winke:

So, Xanti und Daisy, heute etwas später, aber doch noch geschafft. Schnell melken, die Eier einsammeln, euch auf die Weide bringen und ab gehts in Tratscherl, die warten sicher schon auf ihre Milch.

:hmm: Bin ich jetzt wach oder ist das ein Traum vom Bauernhof :hmm:
:shock: Nein, das ist die Realität, das ist grausam & sooo huschi hier brrrr :shock:
:daumen: Schnell in den Stall, dort ist es bestimmt wärmer :daumen:
:cool: Xanti, Daisy, Killer, Jerry und wer sonst noch kreucht und fleucht :cool:
:hurra: Guten Morgen :hurra:
:roll: Ích hätt gerne Milch und Eier, wie schauts aus :hmm: :roll:
:daumen: WOW, perfekt und alles im Überfluss da, paaaaast :daumen:
:lehrer: Nur noch einige Tage durchhalten, dann sind Elke & FC wieder da :lehrer:

Zurück
Oben