finalcuts Bauernhof

;)Na das haben wir gern, auf Urlaub gewesen und dann gleich verschlafen;)
:roll:springt halt der Reserve Rübezahl ein:roll:

Xanti, Daisy, Jerry, Killer, und was da sonst noch alles wohnt, heute nochmal Meinereiner als FC Vertretung. Super, alles palletti, Milch,da, Eier da. Na dann aufgehts, ausmisten darf aber der Hausherr heute selber. JA SCHAUTS MI NED SO BÖS AN :!:Ich nehm trotzdem nur die Milch und die Eierleins mit
:aetsch:

Kleiner Tipp unter "Kollegen" :

KALTE HÄNDE SIND BEI DIESEM TIER UNBELIEBT DAS MERKE DIR

:mrgreen: ;) :mrgreen:

Nachdem ich grad zufällig vorbei komm und hör wie die Xanti und die Daisy um die Wette muhen, bin ja ned so und ausserdem Tierfreund. ALSO: Mädels ich bitte um die Milch und die Eierleins .......
:wache::wache::wache:

du, Prelli...hast schon mal auf den Untertitel vom FC geschaut???
Das ist sein Job....du machst ihn noch arbeitslos :mrgreen:

bisher konnte ich nicht erkennen das er sich dran gestört hätt, wenn ihm jemand die Arbeit ein bisserl abnimmt ;) Und immer bin i eh ned :lalala:zufällig:lalala: in der Nähe und hör die Küh brüllen :mrgreen:

Tschü Pitzelpatzel *mistkübelaufmach*:mrgreen:
nein nein nein :shock: :cry: i red ja nur blöd daher.....
wie der aff in dem witz....

a afferl sitzt im wald auf an baum und feilt sich die nägeln, kummt des stinktier vurbei: heee, du aff, sag...was machstn da???
afferl: i feil ma die nägeln...ganz spitz... und wenn der löwe vorbeikummt....dann kratz i erm de augen aus :cool:
stinktier: aha, und zieht weiter...
kummt des bambi ( :mrgreen: ) vurbei: he du aff....was machstn da??
afferl: weisst, i feil ma die nägeln...ganz spitz...und wenn der löwe vurbeikummt, dann kratz i erm de augen aus :cool:
na es kummt no de ameise vorbei, a vogerl und allen erzählt er de gleiche gschicht....

dann kummt der löwe vurbei: HEEEE, AFF!!!! was tuastn da???
des afferl: ach weisst, i feil mir die nägeln........ und red den ganzen tag nur bledsinn :oops:

derf i dei afferl sein, final? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Weils mir grad auffallen tut, wo bleibt eigentlich deine persönliche Triezerin FC, ihr wolltet doch gemeinsam aus dem Urlaub auch wieder zurueck kommen :hmm:

Guten Morgen! Komm Xanti, heute melk wiedermal ich - da hilft Dirs ganze Verstecken nichts.

Zurück
Oben