finalcuts Bauernhof

Guten Morgen Mädels, darf ich um die Milch bitten?
Schnell noch Futter fürs Bärli herstell, die Eier einsammel, Schild für Prelli hinhäng und weg bin ich wieder.

Anhänge

• $FC%20Hinweisschild%20Bauernhof.jpg
    $FC%20Hinweisschild%20Bauernhof.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 58
:shock:Aha, schon wieder Neuzugang am Hof, diesmal Eisbären:shock:
:hmm:man sieht sie zwar nicht, aber dafür ist es sowas von saukalt, das einfach Eisbären dasein müssen..... :hmm:
Also ganz auf die Schnelle gggggggguttten Moorrrgen Xxxxanti uuuuund CCCoo, heute brrräucherrrt i sselber wwwwem der mich aufwwwärmen würd. Sollte i also kkkkalte Häänd h h haben, bin i diesmal ned schuld ggell ?!
:oops: hätt i bald das Bärli und den Killer vergessen zum füttern :oops:
:hmm: ob die gefiederten Mädels auch schon fleisig waren :hmm:
:hurra:Jjjjjjjjjjjjjjjjjaaaa sie waren es:hurra:
Noch schnell ein guten Morgen :bussal: für Perama.10 da lass, heute war ich schneller.
Siehe Schild:​

Nanü, schon fast 9 und ich trotzdem der erste heute :hmm:
Na egal, schönen guten Morgen an alles was kreucht und fleucht :winke:
Die Hände sind vorgewärmt, ich bitte um den Kuhbusensaft Mädels ;)
Die Kurzstreckentiefflieger Eiweisbomberinnen besuche ich anschließend

ALSO

GEH MA'S HOID AUN':​

Guten Morgen Xanti und Daisy, heut müsst ihr noch mal mit mir vorliebnehmen, ab morgen melkt wieder der Chef.
Schnell noch ausmisten und aufräumen, damit keine Beschwerden kommen. Auf Verdacht mal die Sonntagszeitung und Rätselhefte hinlege, vielleicht schaut ja der Chef auch heute schon mal rein.
So, noch die Eier einsammeln und ab ins Tratscherl damit.

Guten Morgen. *umschau* Perfekt! Komm Xanti, auf gehts!:shock: Da bleibst, i bins Dein Herrli!

danke schon jetzt für den reisetipp :mrgreen:

willkommen daheim :)

Und noch eins - wunderts Euch ned wenn ihr am 12 Oktober viele Regensburger auf unseren Autobahnen sehts - die sind auf der Flucht.:mrgreen:

I hab ein ganz schönes Bärli gefunden - Tatatatatatata:
ähm..... ja.... ähm...... wie soll ich sagen..... ja.....
jede medaille hat zwei seiten ...oder so...

jöööööö a bärli..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und ähm ja......also..."husthust"..... tja.....

a tuntenbärli und dann noch so schön rosa..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :shock:

aber i werds...ähm... tja....hmmm....liebhaben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i hab ja mei kuckucksbärli und mein behindi auch....ähm...lieb :confused:

aber i glaub der verträgt das autofahren gar ned, gell??
schad muss daheim bleiben..... :cry:

bauchi??? hast du mir ned einmal a kellerregal für meine bärlis anboten?.... i würd jetzt vielleicht doch gern.... :shock:

Zurück
Oben