finalcuts Bauernhof

Was kann denn die arme X'i dafür wenn der Hhuepf frustriert ist und alles auf sich bezieht... :cool: :mrgreen:

Frustriert?:shock: Ich steh kurz vor einer Hochphase (BMW bedingt):virus:, an meiner grammatikalischen Ausdrucksweise (regionalbedingt etwas mangelhaft) arbeite ich gerade. Ich hab versucht meine grammatikalische Ausdrucksweise zu verbessern, indem ich mir Beiträge von einem Vorbild gesucht habe, und mir dessen (oder heisst das deren) Ausdrucksweise aneigne. Aber im Moment bin ich sehr im Zweifel ob ich mir nicht doch lieber ein Buch kaufen sollte.:hmm:

Frustriert?:shock: Ich steh kurz vor einer Hochphase (BMW bedingt):virus:, an meiner grammatikalischen Ausdrucksweise (regionalbedingt etwas mangelhaft) arbeite ich gerade. Ich hab versucht meine grammatikalische Ausdrucksweise zu verbessern, indem ich mir Beiträge von einem Vorbild gesucht habe, und mir dessen (oder heisst das deren) Ausdrucksweise aneigne. Aber im Moment bin ich sehr im Zweifel ob ich mir nicht doch lieber ein Buch kaufen sollte.:hmm:

Jo, verschaff dir Abhilfe - wo soll des sunst no hinführen mit dir... :roll: :cool: :mrgreen:

Jo, verschaff dir Abhilfe - wo soll des sunst no hinführen mit dir... :roll: :cool: :mrgreen:

Alles ok, Bücher sind da, der BMW konnte das Hochgefühl vermitteln.:daumen:
Jetzt ist aus mit frustriert und so.:cool:

Jetzt tu ich erst mal ein Buch lesen und meine grammatikalische Ausdrucksweise verbessern tun.:winke:

Wo hast denn den Schnee gefunden:confused:. Ich verstehs überhaupt nicht, die Nachrichten voller Schneechaos und bei uns alles grüne Wiese.:hmm:

Kein Mensch der sich um Xanti kümmert:shock:

Gut dass ich immer so warme Hände habe, komm Xanti zier dich nicht so.:roll:

ned :shock: die produziert milcheis!

Vor zwei Tagen schrieb der FC aber noch etwas von vorwärmen:confused: Änderungen in der Produktion sollten einem doch gesagt werden.
Wie wird dann gemolken, etwa mit einem Eiscrusher?
Steht die xanti überhaupt auf SM?:shock:

komm xanti, ich habe dir viel wärmendes stroh mitbebracht, auf dem wirst jetzt massiert. und für die zukunft - wenn dich einer mit kalten händen melken möcht, dann wärmst das ihm mit deiner gosch'n :mrgreen:

Zurück
Oben